Frank67 Mitglied 13 Dezember 2010 #16 Hallo Heinz, gute Wahl :thumright: Bei dir weiß man, das du jemand bist, der sich auch richtig reinhängt.
Hallo Heinz, gute Wahl :thumright: Bei dir weiß man, das du jemand bist, der sich auch richtig reinhängt.
Heinz Mitglied 13 Dezember 2010 #17 hi Frank du weist Es am Besten wie ich bin Wen es ums Hobby geht :wink:
H heinz3306 Mitglied 14 Dezember 2010 #18 Vlies Hallo Heinz,ich habe eine pn geschickt,nicht erhaltén?
Heinz Mitglied 20 Dezember 2010 #20 Kurze info ab 01.01.2011 Bin ich nun auch Händler für Mamo-Koi Produkte
P petergause Mitglied 20 Dezember 2010 #21 als nächstes kommt nen Trommler dazu. :mrgreen: :thumleft:
Frank67 Mitglied 20 Dezember 2010 #22 petergause schrieb: als nächstes kommt nen Trommler dazu. :mrgreen: :thumleft: Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht zu vergessen die "Teichartikel", denn die, kannst du auch bei Ihm erwerben. Trommler wird mit sicherheit noch kommen, warten wir es mal ab :wink:
petergause schrieb: als nächstes kommt nen Trommler dazu. :mrgreen: :thumleft: Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht zu vergessen die "Teichartikel", denn die, kannst du auch bei Ihm erwerben. Trommler wird mit sicherheit noch kommen, warten wir es mal ab :wink:
A Anonymous Guest 20 Dezember 2010 #23 Hey Heinz , dein Zukunftiges Koifutter ,wenn es nicht das "bestimmte " ist , verkauf lieber ohne viel Werbung hier zu machen ... denn du weißt ja , das mit dem Kohlenhydraten und anderen Verhältnissen ist so eine Sache :lol:
Hey Heinz , dein Zukunftiges Koifutter ,wenn es nicht das "bestimmte " ist , verkauf lieber ohne viel Werbung hier zu machen ... denn du weißt ja , das mit dem Kohlenhydraten und anderen Verhältnissen ist so eine Sache :lol:
Heinz Mitglied 21 Dezember 2010 #24 Morje schauen wir mal was alles so Geht im Kleinen Rahmen :wink: . Den ich muss es alles nach der Arbeit erledigen 8)
Morje schauen wir mal was alles so Geht im Kleinen Rahmen :wink: . Den ich muss es alles nach der Arbeit erledigen 8)
K Karl der Koi Mitglied 21 Dezember 2010 #26 Hallo, das sind Produkte aus dem Hause " Mamo-Koi ". Kaufen, hinstellen , anschließen und nur Freuen. :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: Sind Spitze. Grüßle Karlchen
Hallo, das sind Produkte aus dem Hause " Mamo-Koi ". Kaufen, hinstellen , anschließen und nur Freuen. :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: Sind Spitze. Grüßle Karlchen