Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vom Garten- zum Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 561618"><p>Und davon gab es schon genügend! :roll: </p><p>Wobei viele Leute auch begesitert davon sind was ich da per Hand alles umgesetzt habe. </p><p>Und den ein oder anderen Koibesitzer hat das auch schon aus der Reserve gelockt und zu einem Gespräch angehalten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Keine Isolierung. Wenn würde ich die auch außen machen und nicht rein. Aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden und die Frage auch schon mehrfach hier im Thema beantwortet.</p><p></p><p>Ich investiere lieber in eine vernünftige Abdeckung und zur Not ein paar Euro in einen Ofen, oder Strom. Ist halt meine Entscheidung. Bitte akzeptieren. 8) </p><p></p><p>Andere bauen sich auch Pumpen ein anstatt Luftheber und geben ihr Geld dabei aus. Das ist einfach jedem sein gutes Recht dieses oder jenes so oder anders zu machen. 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 561618"] Und davon gab es schon genügend! :roll: Wobei viele Leute auch begesitert davon sind was ich da per Hand alles umgesetzt habe. Und den ein oder anderen Koibesitzer hat das auch schon aus der Reserve gelockt und zu einem Gespräch angehalten. Keine Isolierung. Wenn würde ich die auch außen machen und nicht rein. Aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden und die Frage auch schon mehrfach hier im Thema beantwortet. Ich investiere lieber in eine vernünftige Abdeckung und zur Not ein paar Euro in einen Ofen, oder Strom. Ist halt meine Entscheidung. Bitte akzeptieren. 8) Andere bauen sich auch Pumpen ein anstatt Luftheber und geben ihr Geld dabei aus. Das ist einfach jedem sein gutes Recht dieses oder jenes so oder anders zu machen. 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vom Garten- zum Koiteich
Oben