Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vom Garten- zum Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 574559" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo Florian,</p><p>na da hast du ja ein paar "schöne" Überaschungen gehabt (und zum Glück ist es im Urlaub zu Hause passiert).</p><p>Ich hatte da auch mal eine "schöne" Erfahrung gemacht! Ich hatte vor Jahren meinen Teich komplett gelert und fing an, die Wände und den Boden abzukärchern- auf einmal kam kein Wasser mehr! Zuerst dachte ich, mein Kumpel hat das Wasser zu gedreht, der stand aber oben am Teichrand und guckte mich gnauso blöd an, wie ich ihn. Es war kein Wasser mehr da! Da war doch, wie sich nach einer Stunde heraus stellte, tatsächlich auf der Straße vor unserem Haus ein Rohrbruch! Gibts denn sowas!? Ich war tatsächl. sprachlos! Zum Glück kam dann auch schnell ein Bagger und Personal, hat die Staße aufgerissen und das Leck tatsächl. auf Anhieb gefunden. Eine Schelle um das def. Rohr gelegt und erst mal prov. repariert. Nach ca. 4h hatte ich dann wieder Wasser und konnte mit meinem Teich weiter machen.</p><p>Das war ein Hammer, den ich nie vergesse!</p><p>Übrigens schöne Fische, deine Neuen :thumright: !</p><p>Du solltest in Zukunft aber vielleicht doch an eine Quarantäne denken; währe schade um deine schöne Anlage.</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 574559, member: 4855"] Hallo Florian, na da hast du ja ein paar "schöne" Überaschungen gehabt (und zum Glück ist es im Urlaub zu Hause passiert). Ich hatte da auch mal eine "schöne" Erfahrung gemacht! Ich hatte vor Jahren meinen Teich komplett gelert und fing an, die Wände und den Boden abzukärchern- auf einmal kam kein Wasser mehr! Zuerst dachte ich, mein Kumpel hat das Wasser zu gedreht, der stand aber oben am Teichrand und guckte mich gnauso blöd an, wie ich ihn. Es war kein Wasser mehr da! Da war doch, wie sich nach einer Stunde heraus stellte, tatsächlich auf der Straße vor unserem Haus ein Rohrbruch! Gibts denn sowas!? Ich war tatsächl. sprachlos! Zum Glück kam dann auch schnell ein Bagger und Personal, hat die Staße aufgerissen und das Leck tatsächl. auf Anhieb gefunden. Eine Schelle um das def. Rohr gelegt und erst mal prov. repariert. Nach ca. 4h hatte ich dann wieder Wasser und konnte mit meinem Teich weiter machen. Das war ein Hammer, den ich nie vergesse! Übrigens schöne Fische, deine Neuen :thumright: ! Du solltest in Zukunft aber vielleicht doch an eine Quarantäne denken; währe schade um deine schöne Anlage. Ciao, Mario. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vom Garten- zum Koiteich
Oben