Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Vom Mudpond in IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 241947" data-attributes="member: 5471"><p>Hallo</p><p></p><p>ich werds jetzt so machen, dass ich einen größeren Teil Frischwasser und einen kleineren Teil aus meinem Teich nehme.</p><p>Da aus meinem Teich auch der größere Teil an fisch kommt.</p><p>Der Filter wird auch der aus meinem Teich sein der ja schon eingelaufen ist. Ausgasen werd ich das Wasser dann zuvor wie @Andi schon schrieb mit Belüftersteinen. </p><p>Eine längere Quarantäne wollte ich eigl. umgehn :? Da ich ein bißchen Sparen muss, sonst laufen ja wieder zwei Filter. </p><p>Ich werd die Paddler aus dem Mudpond dann erstmal langsam an das Wasser in einer Tonne etc.. gewöhnen, das wenigstens die Temperatur und der ph stimmen.</p><p></p><p>@Andi hast du erfahrungen mit dem sansai biorex :?: , ich hab jetzt pers. zu Bao-Bio tentiert. Oder Kanne :| </p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 241947, member: 5471"] Hallo ich werds jetzt so machen, dass ich einen größeren Teil Frischwasser und einen kleineren Teil aus meinem Teich nehme. Da aus meinem Teich auch der größere Teil an fisch kommt. Der Filter wird auch der aus meinem Teich sein der ja schon eingelaufen ist. Ausgasen werd ich das Wasser dann zuvor wie @Andi schon schrieb mit Belüftersteinen. Eine längere Quarantäne wollte ich eigl. umgehn :? Da ich ein bißchen Sparen muss, sonst laufen ja wieder zwei Filter. Ich werd die Paddler aus dem Mudpond dann erstmal langsam an das Wasser in einer Tonne etc.. gewöhnen, das wenigstens die Temperatur und der ph stimmen. @Andi hast du erfahrungen mit dem sansai biorex :?: , ich hab jetzt pers. zu Bao-Bio tentiert. Oder Kanne :| mfg Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Vom Mudpond in IH
Oben