Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
von den Toten auferstanden ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 199100" data-attributes="member: 5245"><p>ich verstehe das nicht - es wird doch immer gesagt , dass wenn der teich ca 2 m tief ist , genug volumen hat und abgedeckt ist , dann ist überwinterung gar kein problem . kann es sein, dass es erzählt wird, damit auch die händler leben können ?</p><p></p><p>es ist mein erster winter und ich habe mitte/ende dezember enorme probleme gehabt 4 grad im teich zu halten , paar mal waren es nur+ 3,5 oder so . ich habe warmes wasser zugefügt , sonst wäre ich bestimmt bei 3 und vielleicht sogar drunter gelandet ...... :roll:</p><p></p><p>@ helmut</p><p></p><p>ich hoffe, dass es wärmer wird . im moment schaut es sogar danach aus . ansonsten warmes wasser aus der leitung ( ich habe gardenazeugs an den wasserhahn geklemmt ) oder wirklich mal nach isen fahren und den ofen holen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 199100, member: 5245"] ich verstehe das nicht - es wird doch immer gesagt , dass wenn der teich ca 2 m tief ist , genug volumen hat und abgedeckt ist , dann ist überwinterung gar kein problem . kann es sein, dass es erzählt wird, damit auch die händler leben können ? es ist mein erster winter und ich habe mitte/ende dezember enorme probleme gehabt 4 grad im teich zu halten , paar mal waren es nur+ 3,5 oder so . ich habe warmes wasser zugefügt , sonst wäre ich bestimmt bei 3 und vielleicht sogar drunter gelandet ...... :roll: @ helmut ich hoffe, dass es wärmer wird . im moment schaut es sogar danach aus . ansonsten warmes wasser aus der leitung ( ich habe gardenazeugs an den wasserhahn geklemmt ) oder wirklich mal nach isen fahren und den ofen holen . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
von den Toten auferstanden ...
Oben