Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
von Sifi zum Trommler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="marcel77" data-source="post: 301514" data-attributes="member: 2651"><p>Hallo Koigemeinde </p><p></p><p>habe vor ca eine Woche meinen Filter umgestellt.Vorher hatte ich eine 40 Sifi, danach kamen Japanmatten und Helix.jetzt wird getrommelt.Habe einen Trommler von Lavair, den ich für einen guten Preis von Dirk (koiundteiche)gekauft habe.Es ist einer mit edelstahlgehäuse und keiner zum einhängen. Die Steuerung habe ich mir von Frank(olympiakoi)machen lassen.Da ich schon einen Sicherrungskasten von ihm hatte,wurde die SPS nachträglich eingebaut.Das Preis - Leistungsverhältnis ist natürlich auch eine super Sache .Die Steuerung hat drei Sensoren: TF spülung,Teichsensor zum Wasser nachfüllen und Trockenlaufschutz für meine Rohrpumpe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcel77, post: 301514, member: 2651"] Hallo Koigemeinde habe vor ca eine Woche meinen Filter umgestellt.Vorher hatte ich eine 40 Sifi, danach kamen Japanmatten und Helix.jetzt wird getrommelt.Habe einen Trommler von Lavair, den ich für einen guten Preis von Dirk (koiundteiche)gekauft habe.Es ist einer mit edelstahlgehäuse und keiner zum einhängen. Die Steuerung habe ich mir von Frank(olympiakoi)machen lassen.Da ich schon einen Sicherrungskasten von ihm hatte,wurde die SPS nachträglich eingebaut.Das Preis - Leistungsverhältnis ist natürlich auch eine super Sache .Die Steuerung hat drei Sensoren: TF spülung,Teichsensor zum Wasser nachfüllen und Trockenlaufschutz für meine Rohrpumpe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
von Sifi zum Trommler
Oben