Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter ? Algenprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ki-koi" data-source="post: 423138" data-attributes="member: 2531"><p>Hi Felix</p><p></p><p>an den Standort würde ich keinen Filterkeller bauen!</p><p>Schätze mal das ist der sitzplatz im Sommer und da möchte ich kein summen und brummen diverser Pumpen oder gar das spülen eines TF hören!</p><p>Natürlich kann es aber den Vorteil im winter bringen diesen Teil zu überdachen um auch im winter an die Technik zu kommen!</p><p></p><p>Allerdings sollten wir erstmal abwarten was OLSCH dazu sagt und was er finanziell stemmen kann bzw machen will!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ki-koi, post: 423138, member: 2531"] Hi Felix an den Standort würde ich keinen Filterkeller bauen! Schätze mal das ist der sitzplatz im Sommer und da möchte ich kein summen und brummen diverser Pumpen oder gar das spülen eines TF hören! Natürlich kann es aber den Vorteil im winter bringen diesen Teil zu überdachen um auch im winter an die Technik zu kommen! Allerdings sollten wir erstmal abwarten was OLSCH dazu sagt und was er finanziell stemmen kann bzw machen will! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter ? Algenprobleme
Oben