Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter ? Algenprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Olsch" data-source="post: 423203" data-attributes="member: 9808"><p>Erstmal allen Beteiligten herzlichen Dank für die guten Tipps, also ich werde technisch aufrüsten, das steht mal jetzt fest, ich habe mir einen Experten kommen lassen, mal abwarten was er mir rät. Da hier sehr viele Profis. ( Züchter und Händler ) anwesend sind, sind eure Maßstäbe natürlich auch andere! </p><p></p><p>Ich will keinen Profiteich, und auch kein Züchter werden, aber na klar, ich will auch klares Wasser haben, da sind wir uns alle einig. Ich halte euch auf dem Laufenden und bin weiterhin offen für gute Tipps, thx. Sicherlich kann ich mein Equipment auch bei euch kaufen, der ein oder andere bietet ja was an...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olsch, post: 423203, member: 9808"] Erstmal allen Beteiligten herzlichen Dank für die guten Tipps, also ich werde technisch aufrüsten, das steht mal jetzt fest, ich habe mir einen Experten kommen lassen, mal abwarten was er mir rät. Da hier sehr viele Profis. ( Züchter und Händler ) anwesend sind, sind eure Maßstäbe natürlich auch andere! Ich will keinen Profiteich, und auch kein Züchter werden, aber na klar, ich will auch klares Wasser haben, da sind wir uns alle einig. Ich halte euch auf dem Laufenden und bin weiterhin offen für gute Tipps, thx. Sicherlich kann ich mein Equipment auch bei euch kaufen, der ein oder andere bietet ja was an... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter ? Algenprobleme
Oben