Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter für Beadfilter bzw gutes Beadsystem aufbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deejay Move" data-source="post: 428088" data-attributes="member: 9925"><p>Das mit dem Vliesfilter hat aber wieder den Nachteil das ich den Filter am Teich stehen lassen muss, ich wollte ihn ja gerne drin stehen lassen damit ich ihn auch im Winter betreiben kann, habe eine Terasse um den Teich gebaut und möchte ungern das Bild verschlechtern. Den Beadfilter könnte ich doch wenn er innen steht auch im Winter betreiben und das Wasser so knapp unter der Oberfläche zuführen, oder? Brauche ich zwingend einen Vorfilter? Manche Hersteller geben an das eine Pumpe mit Filterkorb reicht... Habe keine große Lust wieder umsonst zu investieren....Poste gleich mal 2 Bildchen von dem ganzen. Danke schonmal für die Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deejay Move, post: 428088, member: 9925"] Das mit dem Vliesfilter hat aber wieder den Nachteil das ich den Filter am Teich stehen lassen muss, ich wollte ihn ja gerne drin stehen lassen damit ich ihn auch im Winter betreiben kann, habe eine Terasse um den Teich gebaut und möchte ungern das Bild verschlechtern. Den Beadfilter könnte ich doch wenn er innen steht auch im Winter betreiben und das Wasser so knapp unter der Oberfläche zuführen, oder? Brauche ich zwingend einen Vorfilter? Manche Hersteller geben an das eine Pumpe mit Filterkorb reicht... Habe keine große Lust wieder umsonst zu investieren....Poste gleich mal 2 Bildchen von dem ganzen. Danke schonmal für die Hilfe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter für Beadfilter bzw gutes Beadsystem aufbauen
Oben