Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter für Beadfilter bzw gutes Beadsystem aufbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deejay Move" data-source="post: 428335" data-attributes="member: 9925"><p>So mal kurzes Update, mein Koi Händler kommt in den nächsten Tagen mal vorbei und sieht sich das bei mir vor Ort an und will mir ein Angebot für eine komplett auf meinen Teich und meine Situation zugeschnittene Situation machen. Er baut seit Jahren Bead und Vorfilter selber und das zu einem fairen Preis Beadfilter inklusive Blower für 400 Euro. Bin mal gespannt was er vorschlägt und werde natürlich genauestens berichten was er vorschlägt und mir eure Meinung dazu holen. Grade heute nochmal in neue Filtermatten investieren müssen da meine mal wieder total fertig sind vom vielen reinigen. Gut das das alles bald ein Ende hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deejay Move, post: 428335, member: 9925"] So mal kurzes Update, mein Koi Händler kommt in den nächsten Tagen mal vorbei und sieht sich das bei mir vor Ort an und will mir ein Angebot für eine komplett auf meinen Teich und meine Situation zugeschnittene Situation machen. Er baut seit Jahren Bead und Vorfilter selber und das zu einem fairen Preis Beadfilter inklusive Blower für 400 Euro. Bin mal gespannt was er vorschlägt und werde natürlich genauestens berichten was er vorschlägt und mir eure Meinung dazu holen. Grade heute nochmal in neue Filtermatten investieren müssen da meine mal wieder total fertig sind vom vielen reinigen. Gut das das alles bald ein Ende hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter für Beadfilter bzw gutes Beadsystem aufbauen
Oben