Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter für Beadfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 120041" data-attributes="member: 2991"><p>Ist eigentlich schnurz egal , fakt ist das man einen Bead ersten nicht ohne Vorfilterung betreiben kann da dies unweigerlich zu Problem im inneren führt , ob das Schwebe oder Fadenalgen oder einfach nur der Kot ist tut nichts zur Sache.</p><p></p><p>Wer hat schon mal in seinem Koileben einen eingefahrenen Beadfilter geöffnet so das er irgendwie was dazu beitragen kann ???????</p><p></p><p>Die die das mit ja beantworten können können gern ihre Meinungen </p><p>niederschreiben. </p><p></p><p>FAKT IST und darum geht es ja hier im Thread das ein Betrieb mit einem Druck geschlossem Vorabscheider ohne erheblichen Flowverlust nicht zu realisieren ist.</p><p></p><p>Kann man glauben oder man läßt es , wenn man es nicht glaubt dann halt einfach mal die Kohle auf den Tisch legen und selber Erfahrungen sammeln, dann aber bitte nicht rum heulen ..........................</p><p></p><p>OH Mist funzt nict warum hat mich keiner gewarnt.</p><p></p><p>Wenn ich das so betrieben will dann muß ich damit leben das ich halt eine Pumpe 1-2 Nummern größer brauche.</p><p></p><p>Igel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 120041, member: 2991"] Ist eigentlich schnurz egal , fakt ist das man einen Bead ersten nicht ohne Vorfilterung betreiben kann da dies unweigerlich zu Problem im inneren führt , ob das Schwebe oder Fadenalgen oder einfach nur der Kot ist tut nichts zur Sache. Wer hat schon mal in seinem Koileben einen eingefahrenen Beadfilter geöffnet so das er irgendwie was dazu beitragen kann ??????? Die die das mit ja beantworten können können gern ihre Meinungen niederschreiben. FAKT IST und darum geht es ja hier im Thread das ein Betrieb mit einem Druck geschlossem Vorabscheider ohne erheblichen Flowverlust nicht zu realisieren ist. Kann man glauben oder man läßt es , wenn man es nicht glaubt dann halt einfach mal die Kohle auf den Tisch legen und selber Erfahrungen sammeln, dann aber bitte nicht rum heulen .......................... OH Mist funzt nict warum hat mich keiner gewarnt. Wenn ich das so betrieben will dann muß ich damit leben das ich halt eine Pumpe 1-2 Nummern größer brauche. Igel [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter für Beadfilter
Oben