Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vorfilter für schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 126093" data-attributes="member: 2853"><p>Bist du immer noch auf der Suche :lol: </p><p></p><p>Gruß Nico</p><p></p><p>Ja :wink: </p><p></p><p>Ich habe sogar schon über ein US III nachgedacht. Wäre finanziell noch vertretbar. Gab es doch bei Harry ein neues US III zum "Superweihnachts-Sonderangebot" für schlappe 490 Euronen!!!</p><p></p><p>Aber bei mir funzt es nicht. Ich hätte es gegebenenfalls neben den Pool in eine vorhandene kleine Arbeitskammer gepfercht. Aber: Ein US III hat 110er Anschluß für BA und Skimmer und darf nicht auf meine bescheidene 50mm Verrohrung reduziert werden.</p><p></p><p>Ist nicht so schlimm. Mir oder anderen :wink: fällt schon noch irgendwann was ein. Und notfalls geht es auch ohne :roll: .</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 126093, member: 2853"] Bist du immer noch auf der Suche :lol: Gruß Nico Ja :wink: Ich habe sogar schon über ein US III nachgedacht. Wäre finanziell noch vertretbar. Gab es doch bei Harry ein neues US III zum "Superweihnachts-Sonderangebot" für schlappe 490 Euronen!!! Aber bei mir funzt es nicht. Ich hätte es gegebenenfalls neben den Pool in eine vorhandene kleine Arbeitskammer gepfercht. Aber: Ein US III hat 110er Anschluß für BA und Skimmer und darf nicht auf meine bescheidene 50mm Verrohrung reduziert werden. Ist nicht so schlimm. Mir oder anderen :wink: fällt schon noch irgendwann was ein. Und notfalls geht es auch ohne :roll: . Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vorfilter für schwerkraft
Oben