Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 561537"><p>Das Ding ist bestimmt super!! Es hält zuverlässig Blätter zurück. Kot wird teilweise zurück gehalten. Irgendwann ist das Sieb aber voll, der Niveauunterschied zwischen "Vor-Sieb" und "Nach-Sieb" steigt, der Kot wird ins Sieb hinein oder hindurch, gedrückt, das Sieb sitzt komplett zu und es muss ganz dringend gereinigt werden. Sonst sinkt der Wasserstand im Filter so weit, bis die Pumpe Luft saugt und sich abstellt. </p><p></p><p>Wenn du also sonst nichts zu tun hast, als das Sieb ständig im Blick zu haben, spricht wenig gegen dieses System.</p><p></p><p>Wenn du aber ab und zu arbeiten gehen musst oder in den Urlaub fährst, dann solltest du dir was anderes überlegen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Reinigen einem etwas auf den Geist gehen kann mit der Zeit. Die meisten Trommler machen je nach Schmutzeintrag ihr Sieb alle halbe Stunde automatisch sauber. Und die haben eine größere Siebfläche als das Ding.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 561537"] Das Ding ist bestimmt super!! Es hält zuverlässig Blätter zurück. Kot wird teilweise zurück gehalten. Irgendwann ist das Sieb aber voll, der Niveauunterschied zwischen "Vor-Sieb" und "Nach-Sieb" steigt, der Kot wird ins Sieb hinein oder hindurch, gedrückt, das Sieb sitzt komplett zu und es muss ganz dringend gereinigt werden. Sonst sinkt der Wasserstand im Filter so weit, bis die Pumpe Luft saugt und sich abstellt. Wenn du also sonst nichts zu tun hast, als das Sieb ständig im Blick zu haben, spricht wenig gegen dieses System. Wenn du aber ab und zu arbeiten gehen musst oder in den Urlaub fährst, dann solltest du dir was anderes überlegen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Reinigen einem etwas auf den Geist gehen kann mit der Zeit. Die meisten Trommler machen je nach Schmutzeintrag ihr Sieb alle halbe Stunde automatisch sauber. Und die haben eine größere Siebfläche als das Ding. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilter Schwerkraft
Oben