Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilterung IH nötig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Basti" data-source="post: 134024" data-attributes="member: 658"><p>Ich kann auch gerne mit 100 Watt leben da meine Filteranlage das ganze </p><p></p><p>Jahr läüft das sind ungefähr 320 Watt jede Stunde.Ich will nur wissen wie es </p><p></p><p>mein Händler betreibt.ER betreibt es so wie beschreiben und es haut hin.Ich </p><p></p><p>kann nur nicht sagen ob es eine Strömungspumpe ist.Genau das wi9ll ich </p><p></p><p>hier heraus finden.Ich müsste so eine ARt Bead Perle sein kann ich leider </p><p></p><p>nichts genaues zu sagen. Weil in der Sache will er mir nicht zuviel erzählen.</p><p></p><p>Ich weiß nur das Die Biofilterung für ca.70kg Koi reicht und für 700g </p><p></p><p>Futteram Tag.Er will die Sache irgend wie richtig vermarkten dieses </p><p></p><p>Jahr.Deswegen mache ich mich hier schlau.Kann leider nicht bestimmen </p><p></p><p>Bereichen nicht genau antworten.Welche Pumpe würdet ihr mir denn </p><p></p><p>empfehlen für ca.8000-10000l die Stunde?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Basti, post: 134024, member: 658"] Ich kann auch gerne mit 100 Watt leben da meine Filteranlage das ganze Jahr läüft das sind ungefähr 320 Watt jede Stunde.Ich will nur wissen wie es mein Händler betreibt.ER betreibt es so wie beschreiben und es haut hin.Ich kann nur nicht sagen ob es eine Strömungspumpe ist.Genau das wi9ll ich hier heraus finden.Ich müsste so eine ARt Bead Perle sein kann ich leider nichts genaues zu sagen. Weil in der Sache will er mir nicht zuviel erzählen. Ich weiß nur das Die Biofilterung für ca.70kg Koi reicht und für 700g Futteram Tag.Er will die Sache irgend wie richtig vermarkten dieses Jahr.Deswegen mache ich mich hier schlau.Kann leider nicht bestimmen Bereichen nicht genau antworten.Welche Pumpe würdet ihr mir denn empfehlen für ca.8000-10000l die Stunde? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorfilterung IH nötig
Oben