Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorschläge zur Systemoptimierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mack" data-source="post: 295326" data-attributes="member: 2663"><p>Erstmal möchte ich dich hier im forem recht herzlich Wilkommen heißen.</p><p></p><p>Du hast dich ja schon etwas schlau gemacht so wie ich das gelesen hab.</p><p>Das größte Problem, das ich Moment bei dir sehe ist das der Dreck nicht vom Boden abgesaugt wird und sich somit viel Schmodder ansammeln kann.</p><p>Du könntest in die erste Kammer einfach eine Sipa setzen, was aber dieses Problem nicht lösen würde.</p><p></p><p>Das beste ist wahrscheinlich du gehst wie folgt vor.</p><p>1. Pumpe in den Teich</p><p>2. In den überflüssigen Behälter eine Sipa setzen, oder ein Spaltsieb als Vorfilterung (das dann natürlich nich in die grüne Tonne).</p><p>3. Filter näher an die Pumpe stellen und lieber etwas höher pumpen.</p><p></p><p>Gruß Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mack, post: 295326, member: 2663"] Erstmal möchte ich dich hier im forem recht herzlich Wilkommen heißen. Du hast dich ja schon etwas schlau gemacht so wie ich das gelesen hab. Das größte Problem, das ich Moment bei dir sehe ist das der Dreck nicht vom Boden abgesaugt wird und sich somit viel Schmodder ansammeln kann. Du könntest in die erste Kammer einfach eine Sipa setzen, was aber dieses Problem nicht lösen würde. Das beste ist wahrscheinlich du gehst wie folgt vor. 1. Pumpe in den Teich 2. In den überflüssigen Behälter eine Sipa setzen, oder ein Spaltsieb als Vorfilterung (das dann natürlich nich in die grüne Tonne). 3. Filter näher an die Pumpe stellen und lieber etwas höher pumpen. Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorschläge zur Systemoptimierung
Oben