Vorsichtig öffnen!!

titus

Mitglied
Hallo,
habe Heute im Garten eine dicke fette Spinne gefunden, die war schon fast gruselig aber nix wie ins Haus und ran an die Kamera.

Die muß man gesehen haben.
Ich persöhnlich finde sie geniall.

Als ich die Spinne in Sicherheit brachte, muss ich sagen ,die hat man gespührt in der Hand die hatte richtig Gewicht.

Die Augen konnte man sehen, die hat mir zugezwinckert. :wink:
Kennt jemand diese Spinne :?:

Anhänge

• DSCF0737.JPG
    DSCF0737.JPG
    168 KB · Aufrufe: 399
  • DSCF0738.JPG
    DSCF0738.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 399
Hi wie die heißt keine Ahnung, aber die kommen immer aus meinem Pumpenschacht. Da wimmelts nur so von den Dingern irgendwie eckelig aber naja. :lol:

titus schrieb:
Hallo,
habe Heute im Garten eine dicke fette Spinne gefunden, die war schon fast gruselig aber nix wie ins Haus und ran an die Kamera.

Die muß man gesehen haben.
Ich persöhnlich finde sie geniall.

Als ich die Spinne in Sicherheit brachte, muss ich sagen ,die hat man gespührt in der Hand die hatte richtig Gewicht.

Die Augen konnte man sehen, die hat mir zugezwinckert. :wink:
Kennt jemand diese Spinne :?:

das ist eine titus-Spinne :mrgreen:

Hallo Jfb,

willst Du mir damit sagen das ich spinne :wink:

bezugnehmend auf hilfe was hat mein Koi, diesbezüglich spinne ich gerne, hat mir richtig Spaß gemacht, hatte viel zu lachen.

Pass jetzt auf was Du sagst, wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi Markus,

sorry, hab geschrieben vorsichtig öffnen, ist sie rausgesprungen :?:

War doch nur ein Bild, das kann nicht beissen. :wink:

titus schrieb:
Hallo Jfb,

willst Du mir damit sagen das ich spinne :wink:

bezugnehmend auf hilfe was hat mein Koi, diesbezüglich spinne ich gerne, hat mir richtig Spaß gemacht, hatte viel zu lachen.

Pass jetzt auf was Du sagst, wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Der 1. April ist aber schon rum, bist zu spät dran ätsch :mrgreen: :mrgreen:
oder hast in verschlafen und von deinen Koi geträumt :roll: :lol: :lol: :lol:

Hallo Jfb,

ich hab hald Spaß, wenn mir danach ist, und nicht wenn mir jemand vorschreibt wann ich lustig sein darf.
Erster April sagt mir gar nichts, ( geht mir am A.... vorbei ) ein Tag wie jeder andere. Ich bin für Spaß nicht terminlich gebunden, lasse mich da auch nicht festlegen. :wink:

Außerdem hat mich Heute der schöne Tag angesteckt, hey die Sonne scheint, ich dachte es gibt sie nicht mehr. :)

Ist doch gut wenn du lustig bist, besser als andersrum :wink:
Ja ja die liebe Sonne, dachte ich bin im Urlaub als die Sonne raus kam und es wurde richtig warm.
Der letzte Mai wo so gewesen wäre war 1903 :lol:
Hat mir heute jemand gesagt, ob es stimmt kann ich nicht sagen :lol:

Muharrr, GsD hast du das Teil nicht in Makro von vorne fotografiert...dann wäre ich spätestens jetzt vom Stuhl gefallen :shock:
Die sieht ja so schon ....irgendwie gruselig aus :shock:

Hallo!

Och, so gruselig finde ich die gar nicht. :-)

Das ist eine Feldwinkelspinne (nur mal zur allgemeinen Information). Die ist gar nicht mehr sooo häufig anzutreffen im Gegensatz zu der Hauswinkelspinne (die kennt eigentlich jeder. Das sind die großen schwarzen Spinnen die meistens in den Ecken von Garagen und Schuppen hausen).

Ihren Namen verdanken sie der Tatsache, daß sie ihre Netze in Ecken und Winkeln knüpfen.

So, *klugscheissermodus aus* :-D

Gruß Markus

Hallo Markus,

bist Du Wikipedia :?: :wink:

Danke für die Info

Das nächste Krappeltier was ich entdecke und ihren Namen nicht weiß, schicke ich Dir am besten gleich über pn. :lol:

Oben