Vorstellung meiner Kois und mir

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Liebe Forumsgemeinde

Nachdem ich schon eine weile hier mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Hans, bin noch 36 J alt und komme aus dem schönen Schwagenländle.

Habe letztes Jahr aus einer Laune heraus einfach mal so ein Loch in Garten gebuddelt und dann, kurz danach kam ich zur erkenntniss der muß größer werden.
Anfang dieses Jahr dann nochmal angefangen und von 4500L auf 16000L vergrößert.

Tja der Koivirus hat auch mich gepackt und so bin ich nun schon am planen einer IH aber da werde ich darüber Berichten.

Nun aber erst mal meine süßen im Teich

Anhänge

• Foto212.jpg
    Foto212.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 423
Hi, schöne Fische hast du. Ist das Bild von dem kleinen Teich oder schon von dem größeren? Die tiefe Stelle (auch der Teich selber) sieht etwas klein aus.

@Niklas ich bin der Meinung der Kahaku ist im Schwanzwurzelbereich auch leicht schief, oder bilde ich mir das ein?

Das täuscht so klein ist es gar nicht :)
Habe die Kois schon so groß bekommen und da der gute mann sie nur im packet abgegeben hat war auch eine grotte dabei aber das machte mir nichts schön ist er trotzdem
ach ja die Fische bewegen sich alle so im 60cm bereich

sind alle so in dem bereich von 55cm - 65cm waren schon so groß als ich sie bekommen habe.
den preis sage ich hier lieber nicht sonst fallen hier beim lesen noch ein paar leutz um :lol:

ne mal im ernst habe die fische für einen unkostenbeitrag von 5 € pro Fisch bekommen

Kannst mir mal den Händler nennen? Will auch Fische für den Preis :cry: Bei uns kosten die wesentlich mehr lol Hast nen gutes schnäpchen gemacht, herzlichen Glückwunsch dazu

naja war ja kein händler
bei uns würdest auch beim händler für diese größe ein sch......geld zahlen wie gesagt sind ja recht groß

hatte glück das stimmt der gute mann dem sie gehörten meinte er will nun pflanzen im Teich und keine Fische mehr :autsch:

Oben