Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorstellung mit Koi-Schwimmteich...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ton_sohn" data-source="post: 189614" data-attributes="member: 4329"><p>So langsam geht es in die wohlverdiente Winterpause, im Moment werden nur noch "wenig spannende" Nebenarbeiten erledigt, wie Zäune aufbauen etc.</p><p></p><p>Aber die Planungen für die Fertigstellung im Frühjahr laufen auf vollen Touren :-D . Da ist noch einiges zu erledigen: Technik und Elektrik, Steg und natürlich die Folie.</p><p></p><p>Die Folie ist auch der Grund meines Eintrages hier :wink: </p><p></p><p>Mal eine Frage an die Nordlichter unter euch. Könnte ihr mir einen Profi im Bereich südl. Schleswig-Holstein bzw. Hamburg empfehlen, der mir die Folienarbeiten (besonders das Schweißen) abnimmt? Hatte eigentlich vor, das auch selbst zu machen, langsam kommt mir aber die Erkenntnis, dass man nicht alles kann :-D </p><p></p><p>Also, wenn ihr jemanden kennt, der damit sein täglich Brot verdient und mir auch garantiert, dass der Teich danach wirklich dicht ist, bin ich für Tipps sehr dankbar!</p><p></p><p>Euch allen einen schönen Tag!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ton_sohn, post: 189614, member: 4329"] So langsam geht es in die wohlverdiente Winterpause, im Moment werden nur noch "wenig spannende" Nebenarbeiten erledigt, wie Zäune aufbauen etc. Aber die Planungen für die Fertigstellung im Frühjahr laufen auf vollen Touren :-D . Da ist noch einiges zu erledigen: Technik und Elektrik, Steg und natürlich die Folie. Die Folie ist auch der Grund meines Eintrages hier :wink: Mal eine Frage an die Nordlichter unter euch. Könnte ihr mir einen Profi im Bereich südl. Schleswig-Holstein bzw. Hamburg empfehlen, der mir die Folienarbeiten (besonders das Schweißen) abnimmt? Hatte eigentlich vor, das auch selbst zu machen, langsam kommt mir aber die Erkenntnis, dass man nicht alles kann :-D Also, wenn ihr jemanden kennt, der damit sein täglich Brot verdient und mir auch garantiert, dass der Teich danach wirklich dicht ist, bin ich für Tipps sehr dankbar! Euch allen einen schönen Tag! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorstellung mit Koi-Schwimmteich...
Oben