Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorstellung: sparsame Pumpe für Schwerkraftfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tommy" data-source="post: 133381" data-attributes="member: 591"><p>Für das 75er Rohr einfach eine Reduzierung nutzen um auf die entsprechende Größe d63 zu kommen.</p><p></p><p>Wie groß ist der Höhenunterschied zwischen Pumpenkammer und Teich? Wenn es weniger als 5cm sind, sollte es funktionieren. </p><p></p><p>Ich selber habe noch zu wenig mit den Pumpen ausprobiert um etwas zuverlässiges sagen zu können. Aber ich wüde die Turbelle® stream 6305 für deinen Fall nehmen. Diese kann man runter regeln, falls sie zuviel Leistung hat bzw.: hat sie noch ein wenig Reserven, falls der Leistungsverlust durch die Verrohrung zu groß sein sollte. Die Turbelle® stream 6205 könnte bei zuviel Wiederstand die Leistung dann schnell zu klein werden.</p><p></p><p>Gruß Tommy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tommy, post: 133381, member: 591"] Für das 75er Rohr einfach eine Reduzierung nutzen um auf die entsprechende Größe d63 zu kommen. Wie groß ist der Höhenunterschied zwischen Pumpenkammer und Teich? Wenn es weniger als 5cm sind, sollte es funktionieren. Ich selber habe noch zu wenig mit den Pumpen ausprobiert um etwas zuverlässiges sagen zu können. Aber ich wüde die Turbelle® stream 6305 für deinen Fall nehmen. Diese kann man runter regeln, falls sie zuviel Leistung hat bzw.: hat sie noch ein wenig Reserven, falls der Leistungsverlust durch die Verrohrung zu groß sein sollte. Die Turbelle® stream 6205 könnte bei zuviel Wiederstand die Leistung dann schnell zu klein werden. Gruß Tommy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vorstellung: sparsame Pumpe für Schwerkraftfilter
Oben