Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorstellung Teichbau Projekt 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MonacoFranze" data-source="post: 508836" data-attributes="member: 9797"><p>Hallo Richard, </p><p>sicherlich wirkt der voll betonierte Filter in der Größe 750x125x210 (LxBxH) auf den ersten Blick erstmal einwenig überdimensioniert. Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Filterwand auch als tragendes Streifenfundament für die Bodenplatte des Anbaus dient und somit die gesamte Last auch auf die Teichbodenplatte sauber übertragen werden muss. Dies wurde von meinem Bau-Ing. so vorgeschlagen und da der Kran sowieso schon da war, habe ich mich für diese sicherlich aufwändigere Variante entschieden. Wenn das Haus mal umfallen sollte, der Filter bleibt bestimmt stehen </p><p></p><p>Gruß Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MonacoFranze, post: 508836, member: 9797"] Hallo Richard, sicherlich wirkt der voll betonierte Filter in der Größe 750x125x210 (LxBxH) auf den ersten Blick erstmal einwenig überdimensioniert. Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Filterwand auch als tragendes Streifenfundament für die Bodenplatte des Anbaus dient und somit die gesamte Last auch auf die Teichbodenplatte sauber übertragen werden muss. Dies wurde von meinem Bau-Ing. so vorgeschlagen und da der Kran sowieso schon da war, habe ich mich für diese sicherlich aufwändigere Variante entschieden. Wenn das Haus mal umfallen sollte, der Filter bleibt bestimmt stehen Gruß Matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorstellung Teichbau Projekt 2014
Oben