Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorstellung Teichplanung + Tipps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hoshy" data-source="post: 581390" data-attributes="member: 2236"><p>Moin</p><p>Die Teichmaße sind mit 5 mal 5m nicht ideal.Wenn du mal einen rausfangen mußt wird das schwierig.Ich würd dir da ehr zu 5 mal 3 m mit einer durchgehenden Tiefe von min 1,70m raten .2,o m wären nach meiner Meinung noch besser,aber hier gehen die Meinungen auseinander.Hier würden dann 2 BA und Skimmer passen.Rückläufe so setzen,das eine gute Kreisströmung vorhanden ist.</p><p>Zum Filter,den auf jeden Fall so bauen,das später nachgerüstet werden kann.Du fängst z.B.mit Bürsten als Vorfilter an und wenn Geld vorhanden ist wird auf Trommler oder Endlosbandfilter umgerüstet.</p><p>Das Ganze hängt dann auch vom Budget ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoshy, post: 581390, member: 2236"] Moin Die Teichmaße sind mit 5 mal 5m nicht ideal.Wenn du mal einen rausfangen mußt wird das schwierig.Ich würd dir da ehr zu 5 mal 3 m mit einer durchgehenden Tiefe von min 1,70m raten .2,o m wären nach meiner Meinung noch besser,aber hier gehen die Meinungen auseinander.Hier würden dann 2 BA und Skimmer passen.Rückläufe so setzen,das eine gute Kreisströmung vorhanden ist. Zum Filter,den auf jeden Fall so bauen,das später nachgerüstet werden kann.Du fängst z.B.mit Bürsten als Vorfilter an und wenn Geld vorhanden ist wird auf Trommler oder Endlosbandfilter umgerüstet. Das Ganze hängt dann auch vom Budget ab. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vorstellung Teichplanung + Tipps
Oben