Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
vorteil von regelbaren pumpen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 468872" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo Jürgen,</p><p></p><p>Recht hast du, ich habe auch eine Linn Rohrpumpe mit 56m³/h und diese ist in diesem Bereich bisher alternativlos, auch auf den Preis gesehen.</p><p></p><p>Das eine obige Video ist am 06.01.14 auf youtube eingestellt worden und das diente wohl mit zur Kennlinienermittlung. Bestimmt kommt bald mehr.</p><p></p><p>Interessant finde ich, das mit unterschiedlichen Probellern, wohl auch unterschiedliche Steighöhen möglich sein sollen, es heißt wohl abwarten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 468872, member: 7658"] Hallo Jürgen, Recht hast du, ich habe auch eine Linn Rohrpumpe mit 56m³/h und diese ist in diesem Bereich bisher alternativlos, auch auf den Preis gesehen. Das eine obige Video ist am 06.01.14 auf youtube eingestellt worden und das diente wohl mit zur Kennlinienermittlung. Bestimmt kommt bald mehr. Interessant finde ich, das mit unterschiedlichen Probellern, wohl auch unterschiedliche Steighöhen möglich sein sollen, es heißt wohl abwarten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
vorteil von regelbaren pumpen?
Oben