Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vortex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bundy" data-source="post: 100397" data-attributes="member: 2184"><p>probleme bei diesen siebfiltern sind,daß man noch wieder extra pumpen anschließen muß !ich will von ner pumpenkammer später zurückfördern mit 2 rohrpumpen !aber um vom siebfilter das wasser in die filterkammern zu bekommen müßte ich noch extra ne pumpe anschließen !man sollte auch noch nen bisle auf die stromkosten achten !</p><p></p><p>filtern möchte ich später mit selbst gemauerten filterkammern bestückt hauptsächlich mit helix !1 evtl.noch mit japanmatten !</p><p></p><p>weil nur auf schwerkraft läuft das ja leider net oder wie bekommst du das wasser ausm siebfilter ?bzw wie in den filter ?stellt man es höher auf muß man es ja auch hochpumpen !stellt man es auf wasserstand des teiches auf,dann muß man es schnell genug abpumpen,damit das sieb net voll mit wasser steht !</p><p></p><p>aber wenn es da doch ne möglichkeit gibt mit den siebfilter auf schwerkraft zu arbeiten,dann bin ich für alle vorschläge zu haben ^^</p><p>aber ich habe 2 rohrpumpen mit denen ich das wasser zurückpumpen will !d.h.auch das ich net noch ne weitere pumpe anschließen möchte !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bundy, post: 100397, member: 2184"] probleme bei diesen siebfiltern sind,daß man noch wieder extra pumpen anschließen muß !ich will von ner pumpenkammer später zurückfördern mit 2 rohrpumpen !aber um vom siebfilter das wasser in die filterkammern zu bekommen müßte ich noch extra ne pumpe anschließen !man sollte auch noch nen bisle auf die stromkosten achten ! filtern möchte ich später mit selbst gemauerten filterkammern bestückt hauptsächlich mit helix !1 evtl.noch mit japanmatten ! weil nur auf schwerkraft läuft das ja leider net oder wie bekommst du das wasser ausm siebfilter ?bzw wie in den filter ?stellt man es höher auf muß man es ja auch hochpumpen !stellt man es auf wasserstand des teiches auf,dann muß man es schnell genug abpumpen,damit das sieb net voll mit wasser steht ! aber wenn es da doch ne möglichkeit gibt mit den siebfilter auf schwerkraft zu arbeiten,dann bin ich für alle vorschläge zu haben ^^ aber ich habe 2 rohrpumpen mit denen ich das wasser zurückpumpen will !d.h.auch das ich net noch ne weitere pumpe anschließen möchte ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vortex
Oben