Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Vortrag mit Jos Aben ( Alles was den Koi betrifft )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baaschi" data-source="post: 469241" data-attributes="member: 6985"><p>Hallöchen,</p><p>ich bin hier ja eigentlich mehr der Leser</p><p>als der Schreiber, aber ich habe da mal eine Forumsübergreifende Idee ! </p><p>Jos fährt ja demnächst nach England um Vorträge über Koi zu halten,</p><p>nun kam mir die Idee warum nicht auch in Schleswig- Holstein ? Hier</p><p>einmal der Inhalt des Vortrags von Jos. </p><p></p><p><span style="color: red">Der Vortrag zeigt Ihnen:</span></p><p><span style="color: red">● Wie Hautqualität und Wachstum zu erkennen, wenn man kleinere Koi.</span></p><p><span style="color: red">● Die Bedeutung der richtigen Kopfform im Hinblick auf zukünftige Potenzial und Wachstum.</span></p><p><span style="color: red">● Die drei Schritte für die Entwicklung des Körpers</span></p><p><span style="color: red">● Die Qualität von Sumi und Zukunftspotenzial.</span></p><p><span style="color: red">● Was ist eine gute Körperform und warum.</span></p><p><span style="color: red">● Wie ein Körper entsteht und warum.</span></p><p><span style="color: red">● Über Hautqualität und der unterschiedlichen Leuchten.</span></p><p><span style="color: red">● Woher kommt der Glanz und warum ist es so wichtig, in der späteren Entwicklung.</span></p><p><span style="color: red">● Das Koi jung zu halten.</span></p><p><span style="color: red">● Wie gutes Wachstum zu erreichen und gleichzeitig das beste Potenzial.</span></p><p><span style="color: red">● Wie Pheromone Entwicklung auswirken.</span></p><p><span style="color: red">● Entwicklung von Sumi und warum weißer Haut Sumi Entwicklung verändern wird.</span></p><p><span style="color: red">● Wenn Zeit erlaubt, werde ich verschiedene Stadien der Entwicklung während der gesamten Lebensdauer der verschiedenen Koi zeigen.</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p></p><p>Nun würde ich gerne wissen ob es hier auch Mitglieder gibt die an diesem Vortrag ( wenn der Termin auch passt ) teilnehmen würden ? </p><p></p><p>gruß Baaschi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baaschi, post: 469241, member: 6985"] Hallöchen, ich bin hier ja eigentlich mehr der Leser als der Schreiber, aber ich habe da mal eine Forumsübergreifende Idee ! Jos fährt ja demnächst nach England um Vorträge über Koi zu halten, nun kam mir die Idee warum nicht auch in Schleswig- Holstein ? Hier einmal der Inhalt des Vortrags von Jos. [color=red]Der Vortrag zeigt Ihnen: ● Wie Hautqualität und Wachstum zu erkennen, wenn man kleinere Koi. ● Die Bedeutung der richtigen Kopfform im Hinblick auf zukünftige Potenzial und Wachstum. ● Die drei Schritte für die Entwicklung des Körpers ● Die Qualität von Sumi und Zukunftspotenzial. ● Was ist eine gute Körperform und warum. ● Wie ein Körper entsteht und warum. ● Über Hautqualität und der unterschiedlichen Leuchten. ● Woher kommt der Glanz und warum ist es so wichtig, in der späteren Entwicklung. ● Das Koi jung zu halten. ● Wie gutes Wachstum zu erreichen und gleichzeitig das beste Potenzial. ● Wie Pheromone Entwicklung auswirken. ● Entwicklung von Sumi und warum weißer Haut Sumi Entwicklung verändern wird. ● Wenn Zeit erlaubt, werde ich verschiedene Stadien der Entwicklung während der gesamten Lebensdauer der verschiedenen Koi zeigen. [/color] Nun würde ich gerne wissen ob es hier auch Mitglieder gibt die an diesem Vortrag ( wenn der Termin auch passt ) teilnehmen würden ? gruß Baaschi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Vortrag mit Jos Aben ( Alles was den Koi betrifft )
Oben