Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wählt euren Lieblings-Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hermann0817" data-source="post: 580692" data-attributes="member: 12982"><p>Mein Favorit ist mein Hi Utsuri.</p><p>Wie bei Flugfisch, der Fisch im Teich, der einen schon von weitem sieht und um Futter bettelt, sich anfassen lässt und auch aus der Hand füttern lässt.</p><p></p><p>Mein Nachbar, meine Kumpels und ich finden ihn mit am schönsten, nur die Frauen mögen ihn irgendwie nicht </p><p> :evil: </p><p></p><p>Egal, irgendwann bekommt er oder sie noch einen Hi Utsuri Partner =)</p><p></p><p>Wie bestimmt man am einfachsten das Geschlecht?</p><p>Ich hab mal gelesen und gesehen, dass die Flossenform sowas verrät und das Männchen leicht picklig werden am Kopf in der Laichzeit.</p><p></p><p>Im Frühjahr kommen die Fische in ein Becken, da ich ja den Teich umbaue, dann wollte ich die Gelegenheit nutzen, um zu gucken wer welches Geschlecht hat.</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe schon mal.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hermann0817, post: 580692, member: 12982"] Mein Favorit ist mein Hi Utsuri. Wie bei Flugfisch, der Fisch im Teich, der einen schon von weitem sieht und um Futter bettelt, sich anfassen lässt und auch aus der Hand füttern lässt. Mein Nachbar, meine Kumpels und ich finden ihn mit am schönsten, nur die Frauen mögen ihn irgendwie nicht :evil: Egal, irgendwann bekommt er oder sie noch einen Hi Utsuri Partner =) Wie bestimmt man am einfachsten das Geschlecht? Ich hab mal gelesen und gesehen, dass die Flossenform sowas verrät und das Männchen leicht picklig werden am Kopf in der Laichzeit. Im Frühjahr kommen die Fische in ein Becken, da ich ja den Teich umbaue, dann wollte ich die Gelegenheit nutzen, um zu gucken wer welches Geschlecht hat. Danke für eure Hilfe schon mal. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wählt euren Lieblings-Koi
Oben