Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wärmetauscher von Koi Discount
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Onkel_Andi" data-source="post: 118204" data-attributes="member: 1270"><p>Hallo Jan</p><p>Ich habe einfach 20m VA Wellrohr in mein Vorbecken gelegt und es funzt klasse.</p><p>Das Rohr hat 25mm Durchmesser und ich habe es einfach an einen Heizkreisverteiler der Fußbodenheizung im Haus angeschlossen.</p><p>Das Rohr hat 3KW pro Meter bei 90 Grad.</p><p>Trotz der sehr geringen Vorlauftemperatur der WP von ca. 35 Grad,kann ich damit den Teich sehr gut auf Temperatur halten. </p><p>Wenn du Fragen hast,schick mir ne PN.</p><p>Gruß</p><p>Andi</p><p>das mit dem Kunstoffrohr der Fußbodenheizung klappt nicht,da die Übertragungsfäche zum Wasser viel zu gering ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkel_Andi, post: 118204, member: 1270"] Hallo Jan Ich habe einfach 20m VA Wellrohr in mein Vorbecken gelegt und es funzt klasse. Das Rohr hat 25mm Durchmesser und ich habe es einfach an einen Heizkreisverteiler der Fußbodenheizung im Haus angeschlossen. Das Rohr hat 3KW pro Meter bei 90 Grad. Trotz der sehr geringen Vorlauftemperatur der WP von ca. 35 Grad,kann ich damit den Teich sehr gut auf Temperatur halten. Wenn du Fragen hast,schick mir ne PN. Gruß Andi das mit dem Kunstoffrohr der Fußbodenheizung klappt nicht,da die Übertragungsfäche zum Wasser viel zu gering ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wärmetauscher von Koi Discount
Oben