Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
wärmetauscher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 372142" data-attributes="member: 7995"><p>Mein lieber kohaku, wäre ja schon mal schön, wenn Du mit deinem richtigen Namen unterzeichnen könntest, ein Begrüßungsgruss wäre auch nicht</p><p>verkehrt. :lol: :lol: </p><p></p><p>Mir neu, das das Auge durch Geräusche getört wird, dachte eigentlich das wären die Ohren.</p><p>Jedes maschinell getriebenes Gerät ist im Betrieb zu hören, bei meiner</p><p>Wärmepumpe habe ich an dem Gitter ein Fähnchen angebracht um zu </p><p>erkennen das die Pumpe läuft :!: :!: </p><p></p><p>Deine Behauptung, das Wärmepumpen "unwirtschaftlich zu betreiben" </p><p>widerspreche ich, gehe mal mit offenen Augen durch die Stadt, da wirst Du zig Wärmepumpen an den Wänden und noch mehr auf den Dächern</p><p>erkennen, viele auch die wärmen und kühlen.</p><p>Da sind Ingenieure und Architekten die dies planen, haben die wirklich alle keine Ahnung ????</p><p></p><p>Werde mal Bilder einstellen von meinem Teich, meine Wärmepumpen-Heizung und meine Wärmetauscher Heizung im Keller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 372142, member: 7995"] Mein lieber kohaku, wäre ja schon mal schön, wenn Du mit deinem richtigen Namen unterzeichnen könntest, ein Begrüßungsgruss wäre auch nicht verkehrt. :lol: :lol: Mir neu, das das Auge durch Geräusche getört wird, dachte eigentlich das wären die Ohren. Jedes maschinell getriebenes Gerät ist im Betrieb zu hören, bei meiner Wärmepumpe habe ich an dem Gitter ein Fähnchen angebracht um zu erkennen das die Pumpe läuft :!: :!: Deine Behauptung, das Wärmepumpen "unwirtschaftlich zu betreiben" widerspreche ich, gehe mal mit offenen Augen durch die Stadt, da wirst Du zig Wärmepumpen an den Wänden und noch mehr auf den Dächern erkennen, viele auch die wärmen und kühlen. Da sind Ingenieure und Architekten die dies planen, haben die wirklich alle keine Ahnung ???? Werde mal Bilder einstellen von meinem Teich, meine Wärmepumpen-Heizung und meine Wärmetauscher Heizung im Keller. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
wärmetauscher
Oben