Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Würmer - Nützlinge oder Schädlinge?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 110730" data-attributes="member: 2914"><p>Also bei Seerosenzünglern habe ich grad im web gefunden das man die mit Moderlieschen, Elritzen oder Orfen los wird. :lol: </p><p>Hier sind noch ein paar infos über die Vielfraße: <a href="http://www.seerosenforum.de/Winter/Seerosen-Plagen/Zuensler/Seerosenzuensler.html" target="_blank">http://www.seerosenforum.de/Winter/Seer ... nsler.html</a></p><p></p><p>Anscheinend sind bei allen die Larven im Filter zu/ablauf, nur wenn ich mir diese Schmetterlinge da ansehe sind die ja recht groß - wie gelangen die denn überhaupt in einen Wasserablauf zum Eier ablegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 110730, member: 2914"] Also bei Seerosenzünglern habe ich grad im web gefunden das man die mit Moderlieschen, Elritzen oder Orfen los wird. :lol: Hier sind noch ein paar infos über die Vielfraße: [url=http://www.seerosenforum.de/Winter/Seerosen-Plagen/Zuensler/Seerosenzuensler.html]http://www.seerosenforum.de/Winter/Seer ... nsler.html[/url] Anscheinend sind bei allen die Larven im Filter zu/ablauf, nur wenn ich mir diese Schmetterlinge da ansehe sind die ja recht groß - wie gelangen die denn überhaupt in einen Wasserablauf zum Eier ablegen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Würmer - Nützlinge oder Schädlinge?
Oben