Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wa brauch ich für eine Filteranlage, für ein 30 m3 Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Plankton" data-source="post: 232260" data-attributes="member: 1421"><p>Hallo erstmal im Reich der Koiverrückten,</p><p></p><p>Du machst das schon ganz richtig. Wenn Du im nächsten Jahr bauen willst, dann kann man sich nicht rechtzeitig genug erkundigen. Sehr vorbildlich, wäre schön wenn jeder so clever wäre, das spart viel Ärger und ist der Gesundheit der Koi sehr zuträglich.</p><p>Bei Deinem Budget kommt entweder ein günstiger Vliesfilter oder ein Beadfilter mit US in Frage. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich habe derzeit auch 30000l und filtere über Beads, USIII und Ozon. Das Wasser ist hervorragend. Demnächst werde ich aber auf einen Vliesfilter umsteigen.</p><p>Von einem Eigenbau würde ich Dir in jedem Fall abraten. Das ist in den meisten Fällen Mist. Ein paar Regentonnen hintereinander ersetzten niemals einen vernünftigen Filter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plankton, post: 232260, member: 1421"] Hallo erstmal im Reich der Koiverrückten, Du machst das schon ganz richtig. Wenn Du im nächsten Jahr bauen willst, dann kann man sich nicht rechtzeitig genug erkundigen. Sehr vorbildlich, wäre schön wenn jeder so clever wäre, das spart viel Ärger und ist der Gesundheit der Koi sehr zuträglich. Bei Deinem Budget kommt entweder ein günstiger Vliesfilter oder ein Beadfilter mit US in Frage. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich habe derzeit auch 30000l und filtere über Beads, USIII und Ozon. Das Wasser ist hervorragend. Demnächst werde ich aber auf einen Vliesfilter umsteigen. Von einem Eigenbau würde ich Dir in jedem Fall abraten. Das ist in den meisten Fällen Mist. Ein paar Regentonnen hintereinander ersetzten niemals einen vernünftigen Filter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wa brauch ich für eine Filteranlage, für ein 30 m3 Teich
Oben