Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wacholder als Bodendecker ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 218727" data-attributes="member: 5245"><p>Ich bin total frustriert ! ich habe eine richtig große kiste japanmoos geschenkt bekommen . habe mich tierisch gefreut und den auf einem hügel eingepflanzt . es sah toll aus und der moos schien auch anzuwachsen . ich habe anfangs seerosenkörbe drübergelegt , damit die besser vor sonne geschützt sind und schneller anwachsen . vor einigen tagen habe ich die körbe entfernt und es ging paar tage gut . moos blieb grün und ich dachte, dass es nun geschafft ist .......</p><p></p><p>es wäre sicherlich auch gutgegangen, wenn da nicht die amsel wären :cry: die haben alles umgegraben und zerpflückt . nun ist nichts mehr dort wo es war . alles hin ! es sind nur fetzen übrig und ich kann kaum was davon noch retten . ich könnte echt heulen ! </p><p></p><p>ich muss meinen traum von einer moosinsel aufgeben , denn die vieher werden sicherlich wieder kommen :evil: </p><p></p><p></p><p>was eignet sich noch als immergrüner bodendecker im japangarten ?</p><p>ich dachte da an kriechwacholder - hat es jemand schon so gemacht ? kann ich ihn ganz niedrig halten ?</p><p>oder gibt es da was anderes, was die amsel nicht zerpflücken ?</p><p></p><p></p><p></p><p>bin ganz traurig ......... </p><p></p><p>lg</p><p>galina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 218727, member: 5245"] Ich bin total frustriert ! ich habe eine richtig große kiste japanmoos geschenkt bekommen . habe mich tierisch gefreut und den auf einem hügel eingepflanzt . es sah toll aus und der moos schien auch anzuwachsen . ich habe anfangs seerosenkörbe drübergelegt , damit die besser vor sonne geschützt sind und schneller anwachsen . vor einigen tagen habe ich die körbe entfernt und es ging paar tage gut . moos blieb grün und ich dachte, dass es nun geschafft ist ....... es wäre sicherlich auch gutgegangen, wenn da nicht die amsel wären :cry: die haben alles umgegraben und zerpflückt . nun ist nichts mehr dort wo es war . alles hin ! es sind nur fetzen übrig und ich kann kaum was davon noch retten . ich könnte echt heulen ! ich muss meinen traum von einer moosinsel aufgeben , denn die vieher werden sicherlich wieder kommen :evil: was eignet sich noch als immergrüner bodendecker im japangarten ? ich dachte da an kriechwacholder - hat es jemand schon so gemacht ? kann ich ihn ganz niedrig halten ? oder gibt es da was anderes, was die amsel nicht zerpflücken ? bin ganz traurig ......... lg galina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wacholder als Bodendecker ???
Oben