Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 329678" data-attributes="member: 3082"><p>Oft nicht. Dass komt weil derr Koi meist immer unter diese umstande gehalten wird. Die erste 4 5 Jahre sind immer die wichtigste in derr entwickelung. Wass ich aber schon oft gesehen habbe sind Koi die auf die 50 cm hangen blieben und dann auf einmall in ein anderen teich weiter wachsen bis 65 cm und manchmall sogar noch etwas groser. Aber bei denn gleichen teich und versorgung eigendlich nicht. Kann sein dass de einer nach viele jahre 80 wird, aber derr hatte in gute umstande sum beispiel 90 95 geworden.</p><p></p><p>Anderes beispiel ist dass auch viele fische nie dass Jumbo mass erreichen. Oft wird gesagt dass nur die fische aus die allerbeste eltern tiere gross werden. Wass nicht gesagt wird ist dass auch die fische die klein bleiben die gleiche elterntiere habben. Hiermit meine ich dass die grose die gleiche eltern habbe aber sehr unterschiedlich entwickelen. </p><p></p><p>Also dass nur die die allergroste fische die besten elter tiere habben stimt in so weit dass auch die aller slechste fische die gleiche elter tiere habben.</p><p>Mann darf nie vergessen dass die zuchter auch so wie so nur mit die aller beste elterntiere zuchten die sie habben. Da komt also alles raus und nur ein gans kleiner teil ist gut und noch weniger top su nennen.</p><p></p><p>Dass gleiche gilt eigendlich fur Jumbo tosai. Bei Jumbo Tosai denken viele dass diese dass potential habben um gross su werden. Nichts ist aber weniger wahr. Jumbo Tosai sind nur Koi die denn winter warm durch gehalten sind. Also 2 x so viel wachstum monaten in ein jahr.</p><p>Die richtige gute Jumbo tosai mit dass richtige wachstum potential werden dann durch denn zuchter selectiert und die andere die weniger gutes potential habben werden verkauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 329678, member: 3082"] Oft nicht. Dass komt weil derr Koi meist immer unter diese umstande gehalten wird. Die erste 4 5 Jahre sind immer die wichtigste in derr entwickelung. Wass ich aber schon oft gesehen habbe sind Koi die auf die 50 cm hangen blieben und dann auf einmall in ein anderen teich weiter wachsen bis 65 cm und manchmall sogar noch etwas groser. Aber bei denn gleichen teich und versorgung eigendlich nicht. Kann sein dass de einer nach viele jahre 80 wird, aber derr hatte in gute umstande sum beispiel 90 95 geworden. Anderes beispiel ist dass auch viele fische nie dass Jumbo mass erreichen. Oft wird gesagt dass nur die fische aus die allerbeste eltern tiere gross werden. Wass nicht gesagt wird ist dass auch die fische die klein bleiben die gleiche elterntiere habben. Hiermit meine ich dass die grose die gleiche eltern habbe aber sehr unterschiedlich entwickelen. Also dass nur die die allergroste fische die besten elter tiere habben stimt in so weit dass auch die aller slechste fische die gleiche elter tiere habben. Mann darf nie vergessen dass die zuchter auch so wie so nur mit die aller beste elterntiere zuchten die sie habben. Da komt also alles raus und nur ein gans kleiner teil ist gut und noch weniger top su nennen. Dass gleiche gilt eigendlich fur Jumbo tosai. Bei Jumbo Tosai denken viele dass diese dass potential habben um gross su werden. Nichts ist aber weniger wahr. Jumbo Tosai sind nur Koi die denn winter warm durch gehalten sind. Also 2 x so viel wachstum monaten in ein jahr. Die richtige gute Jumbo tosai mit dass richtige wachstum potential werden dann durch denn zuchter selectiert und die andere die weniger gutes potential habben werden verkauft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum Koi
Oben