Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum meiner Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Larry`s Kois" data-source="post: 51629" data-attributes="member: 695"><p>Moin Moin</p><p>Bin neu hier im Forum und bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut.</p><p>Ich lese immer in Büchern oder auch im Internet das die Kois nach zwei bis drei Jahren alle schon eine Körperlänge von mind. 50cm haben. Meine Kois sind aber "nur" max. 35cm und schon fast 4 Jahre alt. Sie bekommen bei mir Teichsticks und Seidenraupen ab und zu gibt es auch mal ne Erdbeere Petersilie usw. Wie kann ich sie schneller zu Wachstum bringen, so dass sie auch noch gesund dabei bleiben. Woran könnte das liegen das meine Kois relativ klein bleiben?</p><p>Schon mal vielen dank im voraus für die Hilfe.</p><p>MfG Larry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Larry`s Kois, post: 51629, member: 695"] Moin Moin Bin neu hier im Forum und bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut. Ich lese immer in Büchern oder auch im Internet das die Kois nach zwei bis drei Jahren alle schon eine Körperlänge von mind. 50cm haben. Meine Kois sind aber "nur" max. 35cm und schon fast 4 Jahre alt. Sie bekommen bei mir Teichsticks und Seidenraupen ab und zu gibt es auch mal ne Erdbeere Petersilie usw. Wie kann ich sie schneller zu Wachstum bringen, so dass sie auch noch gesund dabei bleiben. Woran könnte das liegen das meine Kois relativ klein bleiben? Schon mal vielen dank im voraus für die Hilfe. MfG Larry [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum meiner Kois
Oben