Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum meiner Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 51636" data-attributes="member: 618"><p>Na Wachstum ist wie beim menschen......größtenteils spielen die Gene da ne Rolle. ich bin 1,57m....trotz gutem Futter :wink: </p><p>Also als Neuling haste dir die sicher im nächstbesten Baumarkt gekauft....dann erwarte nicht zuviel. Kann man mal nen Glückstreffer haben, aber meistens ist die Qualität dann doch nich so der Hit.</p><p>Trotzdem... du liest ja hier schon sehr viel und stellst sicher bald fest, das gutes Futter für gute Fischlis sorgt. Seidenraupen sind für`n Sommer als Zusatz gut, Frischfutter a la Obst, Gemüse...mal nen Regenwurm auch. Das machst du schon ganz gut.</p><p>Bei teichsticks sträuben sich mir die Haare, da stell ich mir diese Eimer vor mit diesen weissen, lindgrünen und rosanen Dingern. Die kannste im Winter nehmen.</p><p>Im Sommer greif mal ruhig tiefer in die Tasche. Koi wachsne übrigens nur in diesem Zeitraum, wo das Wasser oberhalb 20 Grad ist (Ausnahmen gibts immer)</p><p>So, nu noch was ( ich quatsch schon wieder zu viel)... Wenn du dir mal nen neuen kaufst, achte ausser bei den Farben im Becken mal darauf, wer der Größte ist. Guck ruhig mal 10 min rein und beschau dir Größe und Körperform genau so wie die Zeichnung. Dann haste bald nen Aha-Effekt.</p><p>Wachstum ist also ne Mischung aus Genen und guten Umfeld ( Nahrung, Wasser, Wärme)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 51636, member: 618"] Na Wachstum ist wie beim menschen......größtenteils spielen die Gene da ne Rolle. ich bin 1,57m....trotz gutem Futter :wink: Also als Neuling haste dir die sicher im nächstbesten Baumarkt gekauft....dann erwarte nicht zuviel. Kann man mal nen Glückstreffer haben, aber meistens ist die Qualität dann doch nich so der Hit. Trotzdem... du liest ja hier schon sehr viel und stellst sicher bald fest, das gutes Futter für gute Fischlis sorgt. Seidenraupen sind für`n Sommer als Zusatz gut, Frischfutter a la Obst, Gemüse...mal nen Regenwurm auch. Das machst du schon ganz gut. Bei teichsticks sträuben sich mir die Haare, da stell ich mir diese Eimer vor mit diesen weissen, lindgrünen und rosanen Dingern. Die kannste im Winter nehmen. Im Sommer greif mal ruhig tiefer in die Tasche. Koi wachsne übrigens nur in diesem Zeitraum, wo das Wasser oberhalb 20 Grad ist (Ausnahmen gibts immer) So, nu noch was ( ich quatsch schon wieder zu viel)... Wenn du dir mal nen neuen kaufst, achte ausser bei den Farben im Becken mal darauf, wer der Größte ist. Guck ruhig mal 10 min rein und beschau dir Größe und Körperform genau so wie die Zeichnung. Dann haste bald nen Aha-Effekt. Wachstum ist also ne Mischung aus Genen und guten Umfeld ( Nahrung, Wasser, Wärme) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum meiner Kois
Oben