Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum und Haltungsbedingungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alfriedro" data-source="post: 117319" data-attributes="member: 3127"><p>Aus dem einen oder anderen Beitrag konnte ich entnehmen, dass die Fische auch in Schüben wachsen, und z.B. erst langsam und dann auf einmal rasant wachsen. Ich bin mal gespannt. Nächste Jahr will ich mal den Parameter "Futter" genau beobachten.</p><p></p><p>Mit dem Wasserwechsel handle ich mir leider ein Problem ein: Das Wasser hat hier eine KH von 27! Außerdem noch Nitrat 50 ppm, was mir zu hoch ist. Ich konnte nach einem Wasserwechsel eine massive Zunahme von Algen beobachten. Da an den Wänden überall Kesselstein ist, reicht dieser schon aus, um das Regenwasser, das reinfällt, aufzukalken. So füllt eigentlich nur der Regen das Wasser wieder auf, das beim Filterspülgang abgeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alfriedro, post: 117319, member: 3127"] Aus dem einen oder anderen Beitrag konnte ich entnehmen, dass die Fische auch in Schüben wachsen, und z.B. erst langsam und dann auf einmal rasant wachsen. Ich bin mal gespannt. Nächste Jahr will ich mal den Parameter "Futter" genau beobachten. Mit dem Wasserwechsel handle ich mir leider ein Problem ein: Das Wasser hat hier eine KH von 27! Außerdem noch Nitrat 50 ppm, was mir zu hoch ist. Ich konnte nach einem Wasserwechsel eine massive Zunahme von Algen beobachten. Da an den Wänden überall Kesselstein ist, reicht dieser schon aus, um das Regenwasser, das reinfällt, aufzukalken. So füllt eigentlich nur der Regen das Wasser wieder auf, das beim Filterspülgang abgeht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum und Haltungsbedingungen
Oben