Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum und Haltungsbedingungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 126399" data-attributes="member: 178"><p>Da würde ich jede Wette gegenhalten.</p><p></p><p>Begründung:</p><p>Der Teich in meinem ehemaligen Elternhaus hat ca.15m³, keinen Filter und hatte einen Besatz von 2 Koi (ca.5-7cm), 3 Goldorfen und einem Spiegelkarpfen, den ich aus unserem Angelteich gefangen hatte und mit ca. 5cm eingesetzt habe.</p><p>Der Teich sollte, bevor ich ausgezogen bin, mal ein Koiteich werden.</p><p></p><p>Die Fische entwickelten sich, auch ohne Filter aber mit vielen Pflanzen, recht gut.</p><p>Dann schenkte man meinem Vater Goldfische, da der Teich ja so leer aussah.</p><p></p><p>Das Ergebnis nach 15 Jahren ohne Filter:</p><p>Goldorfe (mittlerweile tot) Größe: ca.40cm</p><p>Koi 1: tot nach "Beckensprung"</p><p>Koi 2: Größe ca. 25cm</p><p>Spiegelkarpfen: Größe ca.25cm</p><p>und natürlich zig Goldfische</p><p></p><p>In dem Naturteich hatten die Karpfen übrigens bis 60cm Körperlänge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 126399, member: 178"] Da würde ich jede Wette gegenhalten. Begründung: Der Teich in meinem ehemaligen Elternhaus hat ca.15m³, keinen Filter und hatte einen Besatz von 2 Koi (ca.5-7cm), 3 Goldorfen und einem Spiegelkarpfen, den ich aus unserem Angelteich gefangen hatte und mit ca. 5cm eingesetzt habe. Der Teich sollte, bevor ich ausgezogen bin, mal ein Koiteich werden. Die Fische entwickelten sich, auch ohne Filter aber mit vielen Pflanzen, recht gut. Dann schenkte man meinem Vater Goldfische, da der Teich ja so leer aussah. Das Ergebnis nach 15 Jahren ohne Filter: Goldorfe (mittlerweile tot) Größe: ca.40cm Koi 1: tot nach "Beckensprung" Koi 2: Größe ca. 25cm Spiegelkarpfen: Größe ca.25cm und natürlich zig Goldfische In dem Naturteich hatten die Karpfen übrigens bis 60cm Körperlänge. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wachstum und Haltungsbedingungen
Oben