Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ludger" data-source="post: 418870" data-attributes="member: 4063"><p>Ich bin zu meinen Anfängen mit den Spezis auf den Messen die Becken ab gelaufen habe bei Händler stundenlang an den Koibecken gestanden....</p><p>Wer wirklich lernen will, lernt es auch. Kraschkurs klappt wirklich nicht. </p><p>Die konishicups können auch schon einiges bringen, auch wenn da so manches nicht nach vollziehbar ist :roll: Und irgendwie hat auch jeder Spezi seine ihm ganz eigene Art. Wie ihr seht ein sehr schwieriges Thema. </p><p>Gute Bücher wälzen bringt auch was. </p><p></p><p>Dirk Ottlik bringt oft noch die verschiedenen Züchter ins Spiel, da soll es so sein, das das, was bei dem einen Züchter toll ist, bei dem anderen Züchter eben genau nicht so toll ist. Und wir reden immer noch über Kopf und Body und nicht die Farben, denn auch die können bei einigen Züchtern unterschiedliche Bewandniss haben.</p><p>Und dann noch die ganzen Varietäten...... </p><p></p><p>Die unendliche Geschichte 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ludger, post: 418870, member: 4063"] Ich bin zu meinen Anfängen mit den Spezis auf den Messen die Becken ab gelaufen habe bei Händler stundenlang an den Koibecken gestanden.... Wer wirklich lernen will, lernt es auch. Kraschkurs klappt wirklich nicht. Die konishicups können auch schon einiges bringen, auch wenn da so manches nicht nach vollziehbar ist :roll: Und irgendwie hat auch jeder Spezi seine ihm ganz eigene Art. Wie ihr seht ein sehr schwieriges Thema. Gute Bücher wälzen bringt auch was. Dirk Ottlik bringt oft noch die verschiedenen Züchter ins Spiel, da soll es so sein, das das, was bei dem einen Züchter toll ist, bei dem anderen Züchter eben genau nicht so toll ist. Und wir reden immer noch über Kopf und Body und nicht die Farben, denn auch die können bei einigen Züchtern unterschiedliche Bewandniss haben. Und dann noch die ganzen Varietäten...... Die unendliche Geschichte 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum
Oben