Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 418886" data-attributes="member: 9373"><p>Also</p><p></p><p>Werde keinen Koi kaufen ( habe genug :lol: ) </p><p>Mir gehts darum dass ich meinen aktuellen Bestand reduzieren und mit " seinem " Nachwuchs aufstocke ( war zwar nie das / mein Ziel , aber - dem Nachwuchs sei seine Chance - gewährt :wink: )</p><p>Nun hab ich so gut wie alles an Farbschlägen dabei , ausser Rot und Gelb sind noch nicht so richtig sichtbar ( sind in der IH und Jac hat mir auch schon etwas darüber vermittelt )</p><p>Allerdings ist der Grössenunterschied sehr beachtlich :!: :!: </p><p>Daraufhin hab ich gelesen und bin dann bei der Beurteilung über Kopfgrösse gelandet :?: Meine jedoch haben in sämmtlichen Körpergrössen auch völlig unterschiedliche Kopfformen :? daher die Frage :| </p><p>Das ich nicht , allein durch Antworten hierauf zum Profi werde ist mir klar , es ging nur darum :</p><p>10 - 15 Koi haben ein unterschiedliche Grösse sind für mich aber auch farblich attraktiv , würden also in die nähere Auswahl kommen :wink: </p><p>Aber natürlich wäre ein schneller wachsender Koi lieber wie einer der so " dahin dümpelt " und nix zulegt :wink: </p><p>Sortiere natürlich auch den Charakter :twisted: ( Verfressene sind vorn )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 418886, member: 9373"] Also Werde keinen Koi kaufen ( habe genug :lol: ) Mir gehts darum dass ich meinen aktuellen Bestand reduzieren und mit " seinem " Nachwuchs aufstocke ( war zwar nie das / mein Ziel , aber - dem Nachwuchs sei seine Chance - gewährt :wink: ) Nun hab ich so gut wie alles an Farbschlägen dabei , ausser Rot und Gelb sind noch nicht so richtig sichtbar ( sind in der IH und Jac hat mir auch schon etwas darüber vermittelt ) Allerdings ist der Grössenunterschied sehr beachtlich :!: :!: Daraufhin hab ich gelesen und bin dann bei der Beurteilung über Kopfgrösse gelandet :?: Meine jedoch haben in sämmtlichen Körpergrössen auch völlig unterschiedliche Kopfformen :? daher die Frage :| Das ich nicht , allein durch Antworten hierauf zum Profi werde ist mir klar , es ging nur darum : 10 - 15 Koi haben ein unterschiedliche Grösse sind für mich aber auch farblich attraktiv , würden also in die nähere Auswahl kommen :wink: Aber natürlich wäre ein schneller wachsender Koi lieber wie einer der so " dahin dümpelt " und nix zulegt :wink: Sortiere natürlich auch den Charakter :twisted: ( Verfressene sind vorn ) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum
Oben