Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 557131" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Hanny,</p><p></p><p>mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Und ich bin der Meinung, die Voraussetzungen sind so unterschiedlich, abhängig von den Haltungsbedingungen, Varietät, Genen usw., dass es keine Regel diesbezüglich geben kann. Bei mir in der kleinen IH wachsen die Fische bei Temperaturen um die 23 Grad und viel Frischwasser etc. im Schnitt um 2 cm im Monat bei 0,5 bis max. 1% Futter vom Körpergewicht täglich, egal ob Gosanke oder Karashi. Seit mehreren Jahren "strecke" " ich immer wieder Tosai oder small Nisai bevor diese in den Teich kommen, es ist meine liebste Winterbeschäftigung :lol: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 557131, member: 2853"] Hallo Hanny, mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Und ich bin der Meinung, die Voraussetzungen sind so unterschiedlich, abhängig von den Haltungsbedingungen, Varietät, Genen usw., dass es keine Regel diesbezüglich geben kann. Bei mir in der kleinen IH wachsen die Fische bei Temperaturen um die 23 Grad und viel Frischwasser etc. im Schnitt um 2 cm im Monat bei 0,5 bis max. 1% Futter vom Körpergewicht täglich, egal ob Gosanke oder Karashi. Seit mehreren Jahren "strecke" " ich immer wieder Tosai oder small Nisai bevor diese in den Teich kommen, es ist meine liebste Winterbeschäftigung :lol: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstum
Oben