Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstumspotential Karashi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="paddy" data-source="post: 478797" data-attributes="member: 5337"><p>Hallo,</p><p>prinzipiell hat den meine Frau ausgesucht! Aber immerhin belegt er den ohnehin zu geringen Platz in meinem 20m³ Teich. </p><p>Der Fisch ist ca. einjährig aus Japan gekommen und hat dann noch über ein Jahr im Händlerbecken geschwommen ohne nennenswert zu wachsen.</p><p>Diese Situaion trifft man immer wider an. Ich denke es ist interessant zu sehen ob Karashis das Wachstum nachholen können. Der Fisch ist quietschgelb und mit 80+ würde er schon gut aussehen.</p><p>Züchtet Kawakami überhaupt Karshis oder hat er den zugekauft?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paddy, post: 478797, member: 5337"] Hallo, prinzipiell hat den meine Frau ausgesucht! Aber immerhin belegt er den ohnehin zu geringen Platz in meinem 20m³ Teich. Der Fisch ist ca. einjährig aus Japan gekommen und hat dann noch über ein Jahr im Händlerbecken geschwommen ohne nennenswert zu wachsen. Diese Situaion trifft man immer wider an. Ich denke es ist interessant zu sehen ob Karashis das Wachstum nachholen können. Der Fisch ist quietschgelb und mit 80+ würde er schon gut aussehen. Züchtet Kawakami überhaupt Karshis oder hat er den zugekauft? Gruß Frank [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstumspotential Karashi
Oben