Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstumsprobleme in Tropischen Ländern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 578723" data-attributes="member: 10892"><p>Also ich wäre der erste der Koi regional kaufen würde wenn sie Sorten rein gezüchtet werden. Habe mit meinen Euro Koi über 15 Jahre keine Probleme mit Parasiten gehabt und auch über den Winter in meinen kleinen Teich der keine 90 cm Tief ist nie einen Fisch verloren und das ganze ohne ständig die wasserwerte zu kontrollieren. Von den Farben her muß ich leider sagen das die Fische nach 6 Jahren nicht mehr zum Anschauen waren obwohl die Elterntiere Lupen reine Japaner waren. Ich denke mal das das nur damit zu tun hat das sich da sämtliche Varietäten verpaart haben. Die Koi von Jos Aben wären meine erste Wahl aber leider importiert keiner in Österreich und wegen ein paar Tosai so weit zu fahren zahlt sich halt nicht aus. Ich glaube aber schon das es funktioniert wenn man sich einen Tosai zur rechten Zeit einsetzt das er sich mit der Zeit anpasst und im Winter keine Probleme hat. Bei einen 4 oder 5 Jährigen der immer im Warmen war würde ich mir das aber nicht trauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 578723, member: 10892"] Also ich wäre der erste der Koi regional kaufen würde wenn sie Sorten rein gezüchtet werden. Habe mit meinen Euro Koi über 15 Jahre keine Probleme mit Parasiten gehabt und auch über den Winter in meinen kleinen Teich der keine 90 cm Tief ist nie einen Fisch verloren und das ganze ohne ständig die wasserwerte zu kontrollieren. Von den Farben her muß ich leider sagen das die Fische nach 6 Jahren nicht mehr zum Anschauen waren obwohl die Elterntiere Lupen reine Japaner waren. Ich denke mal das das nur damit zu tun hat das sich da sämtliche Varietäten verpaart haben. Die Koi von Jos Aben wären meine erste Wahl aber leider importiert keiner in Österreich und wegen ein paar Tosai so weit zu fahren zahlt sich halt nicht aus. Ich glaube aber schon das es funktioniert wenn man sich einen Tosai zur rechten Zeit einsetzt das er sich mit der Zeit anpasst und im Winter keine Probleme hat. Bei einen 4 oder 5 Jährigen der immer im Warmen war würde ich mir das aber nicht trauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wachstumsprobleme in Tropischen Ländern
Oben