Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 368012" data-attributes="member: 3407"><p>Und schon wieder die selben Stichler!</p><p></p><p>Warum sollte ich auf dem Teppich bleiben ich kann nur das wiedergeben was ich dort gesehen habe.</p><p>Und wenn du meinst das ich noch keine tollen Japankoi Importiert habe dann ist das deine Meinung ich habe darüber eine andere.</p><p></p><p>Die Fakten liegen oder besser gesagt schwimmen in denn Becken der Yoshikigoi-Farm.</p><p>In der beheizten Halle wie ihr so schön sagt schwimmt nur ein Bruchteil dessen was insgesamt dort auf der Farm gezüchtet wird der Rest überwintert in den Aussenteichen und hat trotz alle dem noch ein beeindruckendes Wachstum.</p><p></p><p>Ich möchte mich auch nicht länger mit euch auseinander setzen den mit euren sticheleien stellt ihr euch euer eigenes Armutszeugnis aus.Ihr werdet Augen machen was in der nä. Saison auf meiner Internetseite angeboten wird.</p><p></p><p><u></u></p><p><u>Vielen Dank für die netten und positiven Bemerkungen ich werde euch die in mich weiterhin großes Vertrauen setzen bestimmt nicht enttäuschen.</u></p><p></p><p>MfG Thilo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 368012, member: 3407"] Und schon wieder die selben Stichler! Warum sollte ich auf dem Teppich bleiben ich kann nur das wiedergeben was ich dort gesehen habe. Und wenn du meinst das ich noch keine tollen Japankoi Importiert habe dann ist das deine Meinung ich habe darüber eine andere. Die Fakten liegen oder besser gesagt schwimmen in denn Becken der Yoshikigoi-Farm. In der beheizten Halle wie ihr so schön sagt schwimmt nur ein Bruchteil dessen was insgesamt dort auf der Farm gezüchtet wird der Rest überwintert in den Aussenteichen und hat trotz alle dem noch ein beeindruckendes Wachstum. Ich möchte mich auch nicht länger mit euch auseinander setzen den mit euren sticheleien stellt ihr euch euer eigenes Armutszeugnis aus.Ihr werdet Augen machen was in der nä. Saison auf meiner Internetseite angeboten wird. [u] Vielen Dank für die netten und positiven Bemerkungen ich werde euch die in mich weiterhin großes Vertrauen setzen bestimmt nicht enttäuschen.[/u] MfG Thilo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben