Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 368129"><p>hi maik,</p><p></p><p>wie lange du deinen Koihandel betreibst weiß ich nicht,aber ich nehme an nicht sehr lange, denn sonst wärst du besser informiert, ach und dein Supertruper Futter füttere ich schon paar Jahre genau genommen 3!Was deine hochgepriesenen Karashi gekostet haben im EK könnte ich dir auch sagen, mach ich aber nicht.</p><p>Ich hab schon soviele Händler und Gewerbetreibende mit zündenden Ideen kommen und gehen sehen :roll: .</p><p></p><p>Was bleibt ist EHRLICHKEIT und OFFENHEIT dann kannste überleben.</p><p></p><p>Das war mein letztes Posting hier im Forum.</p><p></p><p>Werd mich abmelden ,weil ...ich muß mir mit fast fuffzich nüscht mehr beweisen.</p><p>fahre lieber ne Runde Motorrad oder guck mir meine Tiere an.Als böser Bube ist mir die Zeit zu kostbar</p><p>Mach dein Ding</p><p></p><p>Tschüß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 368129"] hi maik, wie lange du deinen Koihandel betreibst weiß ich nicht,aber ich nehme an nicht sehr lange, denn sonst wärst du besser informiert, ach und dein Supertruper Futter füttere ich schon paar Jahre genau genommen 3!Was deine hochgepriesenen Karashi gekostet haben im EK könnte ich dir auch sagen, mach ich aber nicht. Ich hab schon soviele Händler und Gewerbetreibende mit zündenden Ideen kommen und gehen sehen :roll: . Was bleibt ist EHRLICHKEIT und OFFENHEIT dann kannste überleben. Das war mein letztes Posting hier im Forum. Werd mich abmelden ,weil ...ich muß mir mit fast fuffzich nüscht mehr beweisen. fahre lieber ne Runde Motorrad oder guck mir meine Tiere an.Als böser Bube ist mir die Zeit zu kostbar Mach dein Ding Tschüß [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben