Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 368189" data-attributes="member: 989"><p>:mrgreen: </p><p>Nicht nur japanische Grotten, auch etwas teurere Japaner. Entweder ich habe - wie immer - zuviel bezahlt, oder einem wird zuviel versprochen. Auf jeden Fall sieht man keinen Unterschied.</p><p>Es ist ja auch Wasser-und Fütterungsabhängig, ich schätze mal, es kann sich niemand ein Urteil erlauben, der nicht in der Materie mit ´drinsteckt und das tut, außer Händler und Züchter, niemand. Schon gar nicht, der gemeine Koihalter. Man kann Fische auf verschiedenen Niveau kaufen, aber im Endeffekt sind viele gleicher als gleich.</p><p>Ich wette mit euch, das, wenn man Wannenbilder von verschiedenen Fischen einstellt, niemand mit Sicherheit sagen kann, welcher Fisch von woher kommt und das ist ja der entscheidene Punkt.</p><p>Was hier zum Vorschein kommt, sind die Eitelkeiten der Koihalter, das ist die erste Begründung, warum Fische aus Polen abgelehnt werden, zum Teil massiv.</p><p>Nicht alle Mercedesfahrer wettern gegen Corolla, darum ist es mir ein Rätsel, warum das in der Koiszene so massiv ist.</p><p>Geschmäcker sind doch bekanntlich verschieden.</p><p>Ich wette auch, das viele User einen Eurokoi oder Israeli im Teich schwimmen haben und es nicht wissen, da sie privat gekauft haben und sich keinen Herkunfstnachweis haben zeigen lassen. Darum würde ich persönlich den Ball auch flach halten, nicht alles ist Gold, was glänzt, auch nicht aus Japan :wink:</p><p></p><p>Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich war weder in Japan, noch in Polen, also schreibe ich aus dem Bauch heraus, ohne fundiertes Hintergrundwissen 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 368189, member: 989"] :mrgreen: Nicht nur japanische Grotten, auch etwas teurere Japaner. Entweder ich habe - wie immer - zuviel bezahlt, oder einem wird zuviel versprochen. Auf jeden Fall sieht man keinen Unterschied. Es ist ja auch Wasser-und Fütterungsabhängig, ich schätze mal, es kann sich niemand ein Urteil erlauben, der nicht in der Materie mit ´drinsteckt und das tut, außer Händler und Züchter, niemand. Schon gar nicht, der gemeine Koihalter. Man kann Fische auf verschiedenen Niveau kaufen, aber im Endeffekt sind viele gleicher als gleich. Ich wette mit euch, das, wenn man Wannenbilder von verschiedenen Fischen einstellt, niemand mit Sicherheit sagen kann, welcher Fisch von woher kommt und das ist ja der entscheidene Punkt. Was hier zum Vorschein kommt, sind die Eitelkeiten der Koihalter, das ist die erste Begründung, warum Fische aus Polen abgelehnt werden, zum Teil massiv. Nicht alle Mercedesfahrer wettern gegen Corolla, darum ist es mir ein Rätsel, warum das in der Koiszene so massiv ist. Geschmäcker sind doch bekanntlich verschieden. Ich wette auch, das viele User einen Eurokoi oder Israeli im Teich schwimmen haben und es nicht wissen, da sie privat gekauft haben und sich keinen Herkunfstnachweis haben zeigen lassen. Darum würde ich persönlich den Ball auch flach halten, nicht alles ist Gold, was glänzt, auch nicht aus Japan :wink: Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich war weder in Japan, noch in Polen, also schreibe ich aus dem Bauch heraus, ohne fundiertes Hintergrundwissen 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben