Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 368221" data-attributes="member: 6409"><p>Hier sieht man es doch wieder, dass Du nur das rausliest was Du rauselesen willst.</p><p></p><p>Du sollst dir 100 Teich von der breiten Masse anschauen und schauen was da drin schwimmt.</p><p></p><p>Koi im Wert von 1000 € / Stück *</p><p></p><p>oder</p><p></p><p>Koi im Wert von 200 € / Stück *</p><p></p><p></p><p>*im Schnitt</p><p></p><p>Die Aussage war nicht auf Japan vs. Euro bezogen die war auf die Aussage die Masse zu bedienen bezogen, und die Masse gibt sicher nicht Tausende Euro pro Fisch aus.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>das wird es sein, wer kauft denn noch die Tosais für hunderte von Euros wenn er dann zum gleichen Preis viel größere und schönere in seinen Augen bekommen kann.</p><p></p><p>Die meisten kapieren es immer noch nicht, aber es wurde ja oben geschrieben die MASSE interessiert es nicht ob es ein Japaner, Israeli, Deutscher,Niederländer, Pole usw. Koi ist, wenn mir einer aus Japan gefällt kaufe ich den, wenn mir einer aus Holland gefällt kaufe ich den, wenn mir einer aus Polen gefällt kaufe ich den, wenn mir einer aus Deutschland gefällt kaufe ich den usw. usw.</p><p></p><p>Komisch ist nur:</p><p></p><p>Wenn der VW in Brasilien</p><p>der Mercedes in Argentinien</p><p>der BMW in Japan</p><p>und der Audi in China</p><p></p><p>produziert wird, ist es immer noch Made in Germany in den Köpfen.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 368221, member: 6409"] Hier sieht man es doch wieder, dass Du nur das rausliest was Du rauselesen willst. Du sollst dir 100 Teich von der breiten Masse anschauen und schauen was da drin schwimmt. Koi im Wert von 1000 € / Stück * oder Koi im Wert von 200 € / Stück * *im Schnitt Die Aussage war nicht auf Japan vs. Euro bezogen die war auf die Aussage die Masse zu bedienen bezogen, und die Masse gibt sicher nicht Tausende Euro pro Fisch aus. das wird es sein, wer kauft denn noch die Tosais für hunderte von Euros wenn er dann zum gleichen Preis viel größere und schönere in seinen Augen bekommen kann. Die meisten kapieren es immer noch nicht, aber es wurde ja oben geschrieben die MASSE interessiert es nicht ob es ein Japaner, Israeli, Deutscher,Niederländer, Pole usw. Koi ist, wenn mir einer aus Japan gefällt kaufe ich den, wenn mir einer aus Holland gefällt kaufe ich den, wenn mir einer aus Polen gefällt kaufe ich den, wenn mir einer aus Deutschland gefällt kaufe ich den usw. usw. Komisch ist nur: Wenn der VW in Brasilien der Mercedes in Argentinien der BMW in Japan und der Audi in China produziert wird, ist es immer noch Made in Germany in den Köpfen. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben