Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 368229" data-attributes="member: 8049"><p>Hai !</p><p></p><p>Es wird immer Leute geben, die sich als Halter echter Japan-Koi zu einem elitären Kreis zählen werden.</p><p>Ganz übel wird mir da nur, wenn man hier im Forum den Haltern von nicht hochqualitativen Koi z.Bsp. aus einem Baumarkt, öffentlich die Kompetenz abspricht.</p><p></p><p>Vor nicht allzu langer Zeit waren Koi aus der Zoohandlung ein absolutes NoGo. Jetzt verhökert Kölle-Zoo exklusiv Konishi-Koi und die Stimmen sind verstummt.</p><p>Vor Jahren waren Israelis ein absolutes NoGo. Als ich dann bei der Ankunft einer neuen Lieferung in Hatten mal dabei war, gingen mir die Augen über, wer da alles so gekauft hat :wink: </p><p>Bei vielen ist das einfach auch nur Gelaber, um sich in der Öffentlichkeit eines Forums nicht outen zu müssen.</p><p></p><p>Ansonsten ist die Enstellung, nur Koi aus Japan im Teich haben zu wollen absolut OK.</p><p>Wenn ich mir den Teich von Thomas anschaue, würde ich da auch nur höchste Qualität einsetzen.</p><p>Ich selbst halte nur Standard-Qualität. Mehr kann und will ich mir immo auch gar nicht leisten. Da fahre ich lieber mit meiner Familie in Urlaub.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Jens,</p><p>für den alle Koi Japankoi bleiben, wenn die Elterntiere auch Japaner sind</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 368229, member: 8049"] Hai ! Es wird immer Leute geben, die sich als Halter echter Japan-Koi zu einem elitären Kreis zählen werden. Ganz übel wird mir da nur, wenn man hier im Forum den Haltern von nicht hochqualitativen Koi z.Bsp. aus einem Baumarkt, öffentlich die Kompetenz abspricht. Vor nicht allzu langer Zeit waren Koi aus der Zoohandlung ein absolutes NoGo. Jetzt verhökert Kölle-Zoo exklusiv Konishi-Koi und die Stimmen sind verstummt. Vor Jahren waren Israelis ein absolutes NoGo. Als ich dann bei der Ankunft einer neuen Lieferung in Hatten mal dabei war, gingen mir die Augen über, wer da alles so gekauft hat :wink: Bei vielen ist das einfach auch nur Gelaber, um sich in der Öffentlichkeit eines Forums nicht outen zu müssen. Ansonsten ist die Enstellung, nur Koi aus Japan im Teich haben zu wollen absolut OK. Wenn ich mir den Teich von Thomas anschaue, würde ich da auch nur höchste Qualität einsetzen. Ich selbst halte nur Standard-Qualität. Mehr kann und will ich mir immo auch gar nicht leisten. Da fahre ich lieber mit meiner Familie in Urlaub. Gruß Jens, für den alle Koi Japankoi bleiben, wenn die Elterntiere auch Japaner sind [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben