Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 368247" data-attributes="member: 3407"><p>Es soll ja auch jeder ausleben was er für richtig hält da gibt es ja keine Frage.</p><p>Ich möchte den Yoshikigoi auch niemandem aufzwingen.</p><p></p><p>Für mich haben beim Umstieg auf Yoshikigoi allerdings die Fakten gesprochen , das was ich dort gesehen habe und die wirklich sehr vielen Vorteile für meine Kunden.</p><p>Ich habe neulich noch einen User hier aus dem Forum am Teich besucht und gesagt Japankoi sind für die nä. 10 Jahre immer noch das Beste was auf dem Markt ist desweiteren habe ich auf der 1. Hinfahrt zur Yoshikigoifarm mit einem User hier im Forum im Auto gesessen und wir waren beide wirklich Mega skeptisch in bezug auf die Yoshikigoi.</p><p>Wir kamen an und alle Vorurteile vielen von uns ab und ich denke allen die dort waren ist das selbe passiert.Denn wir sahen wirklich Koi von ganz toller Qualität.</p><p>Ich verschließe mich im Intersse meiner Kunden aber nicht davor oder verschlafe einfach das was dort gezüchtet wird.</p><p></p><p>Und Armin wie gesagt du warst noch nicht dort du möchtest Go-Sanke über 80 cm und nicht älter als 3 bis 4 Jahre in wirklich toller Qualität???</p><p>Ich verspreche dir im September wenn ich das nächste mal vor Ort bin Fotogafiere ich dir ein ganzes Becken davon.</p><p></p><p>Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.</p><p>MfG Thilo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 368247, member: 3407"] Es soll ja auch jeder ausleben was er für richtig hält da gibt es ja keine Frage. Ich möchte den Yoshikigoi auch niemandem aufzwingen. Für mich haben beim Umstieg auf Yoshikigoi allerdings die Fakten gesprochen , das was ich dort gesehen habe und die wirklich sehr vielen Vorteile für meine Kunden. Ich habe neulich noch einen User hier aus dem Forum am Teich besucht und gesagt Japankoi sind für die nä. 10 Jahre immer noch das Beste was auf dem Markt ist desweiteren habe ich auf der 1. Hinfahrt zur Yoshikigoifarm mit einem User hier im Forum im Auto gesessen und wir waren beide wirklich Mega skeptisch in bezug auf die Yoshikigoi. Wir kamen an und alle Vorurteile vielen von uns ab und ich denke allen die dort waren ist das selbe passiert.Denn wir sahen wirklich Koi von ganz toller Qualität. Ich verschließe mich im Intersse meiner Kunden aber nicht davor oder verschlafe einfach das was dort gezüchtet wird. Und Armin wie gesagt du warst noch nicht dort du möchtest Go-Sanke über 80 cm und nicht älter als 3 bis 4 Jahre in wirklich toller Qualität??? Ich verspreche dir im September wenn ich das nächste mal vor Ort bin Fotogafiere ich dir ein ganzes Becken davon. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. MfG Thilo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben