Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Henri" data-source="post: 368284" data-attributes="member: 7507"><p>Hey,</p><p>auch ich bin der Meinung.(Ob wohl die nicht die Eure sein muß)</p><p>Für mich zählt bei allen TIEREN egal wo sie herkommen,sie sollen mir gefallen.</p><p>Bin ich gut zu den Tieren dann danken sie es mir.</p><p>Auch die Fische.</p><p>Habe einige dabei die nicht ok waren und deshalb beim Tierarzt gelandet sind zum töten.</p><p>Das wollte man nicht selber machen.( JAPANKOI und sicher nicht billig)</p><p>Doch mir ist sowas egal,hauptsache ein bischen bunt und gut.</p><p>Da ist es mir nicht wichtig ob alles einer gewissen Norm entspricht.</p><p>Habe jetzt eine blinde Hündin übernommen und alle fühlen sich wohl.</p><p>Sie kommt mit den anderen 3 Hunden und Kater gut zurecht.</p><p>Das verstehe ich unter Tierliebe. </p><p>Und nicht ob teuer und original.</p><p>Gruß</p><p>Henri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henri, post: 368284, member: 7507"] Hey, auch ich bin der Meinung.(Ob wohl die nicht die Eure sein muß) Für mich zählt bei allen TIEREN egal wo sie herkommen,sie sollen mir gefallen. Bin ich gut zu den Tieren dann danken sie es mir. Auch die Fische. Habe einige dabei die nicht ok waren und deshalb beim Tierarzt gelandet sind zum töten. Das wollte man nicht selber machen.( JAPANKOI und sicher nicht billig) Doch mir ist sowas egal,hauptsache ein bischen bunt und gut. Da ist es mir nicht wichtig ob alles einer gewissen Norm entspricht. Habe jetzt eine blinde Hündin übernommen und alle fühlen sich wohl. Sie kommt mit den anderen 3 Hunden und Kater gut zurecht. Das verstehe ich unter Tierliebe. Und nicht ob teuer und original. Gruß Henri [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben