Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 368365" data-attributes="member: 2517"><p><strong>oh</strong></p><p></p><p>So habe momentan nicht so viel zeit um hier aktiv zu sein. Ja auch ich war bei Jos und Ernst. Ich war immer auf den Weg für mich die Koi zufinden die einen bestimmtes ansehen bei anderen haben. Da für kamen nur Japankois zu sehr teueren Preisen in frage. Wie ich auf den Weg nach Polen war stellte ich mir immer wieder die frage wird sich die lange Reise lohnen? Zweifel hatte ich ohne Ende. Aber ich wollte selber sehen worum sich hier gestritten wird um mir mein eigenes Bild zu machen. Was ich dort vor fand überraschte mich in viellerlei hinsicht. Dank Jos habe ich endlich einen Weg gefunden Kois zu finden mit dennen ich zufrieden sein werde. Mir ist es egal wo her der Koi kommt so lange ICH den leiden mag. Solche Fische habe ich bei Jos und Ernst gefunden. Ich habe immer an zwei Becken geklebt. Weil ich so begeistert war von den Fischen. Ich denke selber das es hier keinen gibt der einen Unterschied feststellen kann ob er aus Polen oder Japan kommt. Fakt ist die haben viele faszinierende Koi.</p><p></p><p>Ich würde mir ein Treffen von allen in Polen wünschen damit ihr es selber seht was da passiert. Wenn ihr dann immer noch dagegen seid werde ich eure Meinung akzeptieren aber so lange ihr nicht da wart sind diese Meinungen für mich heiße Luft!</p><p></p><p>Thilo ich finde es gut das du dich klar abgrentzt. Sonst heißt es nach her sieh mal er verkauft schöne Polenkois für Japaner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 368365, member: 2517"] [b]oh[/b] So habe momentan nicht so viel zeit um hier aktiv zu sein. Ja auch ich war bei Jos und Ernst. Ich war immer auf den Weg für mich die Koi zufinden die einen bestimmtes ansehen bei anderen haben. Da für kamen nur Japankois zu sehr teueren Preisen in frage. Wie ich auf den Weg nach Polen war stellte ich mir immer wieder die frage wird sich die lange Reise lohnen? Zweifel hatte ich ohne Ende. Aber ich wollte selber sehen worum sich hier gestritten wird um mir mein eigenes Bild zu machen. Was ich dort vor fand überraschte mich in viellerlei hinsicht. Dank Jos habe ich endlich einen Weg gefunden Kois zu finden mit dennen ich zufrieden sein werde. Mir ist es egal wo her der Koi kommt so lange ICH den leiden mag. Solche Fische habe ich bei Jos und Ernst gefunden. Ich habe immer an zwei Becken geklebt. Weil ich so begeistert war von den Fischen. Ich denke selber das es hier keinen gibt der einen Unterschied feststellen kann ob er aus Polen oder Japan kommt. Fakt ist die haben viele faszinierende Koi. Ich würde mir ein Treffen von allen in Polen wünschen damit ihr es selber seht was da passiert. Wenn ihr dann immer noch dagegen seid werde ich eure Meinung akzeptieren aber so lange ihr nicht da wart sind diese Meinungen für mich heiße Luft! Thilo ich finde es gut das du dich klar abgrentzt. Sonst heißt es nach her sieh mal er verkauft schöne Polenkois für Japaner [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben