Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 368598" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Mimmeln</p><p></p><p>Fuer jemanden den es nicht interessiert bleibst du aber hartneckig weiter im Spiel! Ihr macht euch Sorgen um unseren Verkauf?Die Sorgen sollten wir, wenn schon,selbst haben.Erst muss Thilo nach Japan fahren um etwas behaupten zu koennen,jetzt braucht dieses nicht mehr.Jetzt reicht es ein Bild als Massstab zu nehmen.Vorher konnten und wollten dieselben Leute Bilder nicht interpretieren???????????Immer noch wird einfach angezweifelt ob wir denn die Mengen an Fischen denn auch haben.Anschauen wollt ihr diese aber vorort nicht.Hunderte von Leute haben dieses getan und bestaetigen dieses auch.Viele Haendler aus saemtliche EU oder non EU Staaten waren da,genau dasselbe Resultat,</p><p>staunen.Uns mit andere Eurokoi Zuechter zu vergleichen ist der erte Fehler aus unwissenheit.Wer hat denn mit soviel Ha Wasser ausserhalb</p><p>Japans diese art von Resultate nach zu weisen? Momentan haben wir hier in Polen etwa 20 Ha Wasser zur verfuegung.In den naechsten zwei Jahren</p><p>wird dieses nochmal aufgestockt nach etwa 30 Ha. Vonwegen Innenzucht!!!!Wer hat denn International mit diese konstanz und steigerung Preise auf Shows gewonnen. Senior Tategoi als Yoshikigoi.</p><p>Sicherlich fuer mich der wichtigste.Aber auch der Doitsu Showa.Welcher Eurokoi hat je 4 Auszeichnungen auf einer Show bekommen?</p><p>Wenn vergleiche gezogen werden dann aber auch fair vergleichen.</p><p>Wir behaupten doch auch nicht Weltbester zu sein.Wir zeigen und diskutieren lediglich unsere Zucherfolge.Natuerlich stellen wir nicht gerade die schlechtesten ins Netz,klar.Aber ueber diese hoere ich nichts.</p><p>Wie sind die denn? Beurteilt doch anhand der Bilder einfach mal.Ihr seid doch alle experten,also raus damit wenn die nichts sind.Scheint ja mit Bilder doch zu gehen,wie ich gerade gelesen habe,na dann bitte!</p><p>Zufalls Produkten die es in jeder Zucht gibt haben dieses soweit ich weiss noch nicht geschafft,oder liege ich da falsch?</p><p>Der vergleich mit den beiden Fischen,Japaner und Yoshikigoi,gleicher Qualitaet und gleicher Preis?????</p><p>Ich behaupte: zwei Fische gleicher Qualitaet,der eine 2.000 Euro ohne Garantie und der zweite 1.000 euro mit Garantie.Und jetzt weiss ich auch welcher gekauft wird von denn meisten Kunden.</p><p></p><p>Schoene gruessen aus Polen</p><p>Wo Jos naechste Woche schon wieder mit dass selektieren von Millionen</p><p>von Koi aus fast aller Varietaeten weiter machen muss. Genau so wie unsere Kollegen in Japan.Die andere Zuechter wovon ihr spricht nicht.</p><p>Wir machen dieses genau wie unsere japanische Kollegen,hauptberuflich.</p><p></p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 368598, member: 7973"] Hallo Mimmeln Fuer jemanden den es nicht interessiert bleibst du aber hartneckig weiter im Spiel! Ihr macht euch Sorgen um unseren Verkauf?Die Sorgen sollten wir, wenn schon,selbst haben.Erst muss Thilo nach Japan fahren um etwas behaupten zu koennen,jetzt braucht dieses nicht mehr.Jetzt reicht es ein Bild als Massstab zu nehmen.Vorher konnten und wollten dieselben Leute Bilder nicht interpretieren???????????Immer noch wird einfach angezweifelt ob wir denn die Mengen an Fischen denn auch haben.Anschauen wollt ihr diese aber vorort nicht.Hunderte von Leute haben dieses getan und bestaetigen dieses auch.Viele Haendler aus saemtliche EU oder non EU Staaten waren da,genau dasselbe Resultat, staunen.Uns mit andere Eurokoi Zuechter zu vergleichen ist der erte Fehler aus unwissenheit.Wer hat denn mit soviel Ha Wasser ausserhalb Japans diese art von Resultate nach zu weisen? Momentan haben wir hier in Polen etwa 20 Ha Wasser zur verfuegung.In den naechsten zwei Jahren wird dieses nochmal aufgestockt nach etwa 30 Ha. Vonwegen Innenzucht!!!!Wer hat denn International mit diese konstanz und steigerung Preise auf Shows gewonnen. Senior Tategoi als Yoshikigoi. Sicherlich fuer mich der wichtigste.Aber auch der Doitsu Showa.Welcher Eurokoi hat je 4 Auszeichnungen auf einer Show bekommen? Wenn vergleiche gezogen werden dann aber auch fair vergleichen. Wir behaupten doch auch nicht Weltbester zu sein.Wir zeigen und diskutieren lediglich unsere Zucherfolge.Natuerlich stellen wir nicht gerade die schlechtesten ins Netz,klar.Aber ueber diese hoere ich nichts. Wie sind die denn? Beurteilt doch anhand der Bilder einfach mal.Ihr seid doch alle experten,also raus damit wenn die nichts sind.Scheint ja mit Bilder doch zu gehen,wie ich gerade gelesen habe,na dann bitte! Zufalls Produkten die es in jeder Zucht gibt haben dieses soweit ich weiss noch nicht geschafft,oder liege ich da falsch? Der vergleich mit den beiden Fischen,Japaner und Yoshikigoi,gleicher Qualitaet und gleicher Preis????? Ich behaupte: zwei Fische gleicher Qualitaet,der eine 2.000 Euro ohne Garantie und der zweite 1.000 euro mit Garantie.Und jetzt weiss ich auch welcher gekauft wird von denn meisten Kunden. Schoene gruessen aus Polen Wo Jos naechste Woche schon wieder mit dass selektieren von Millionen von Koi aus fast aller Varietaeten weiter machen muss. Genau so wie unsere Kollegen in Japan.Die andere Zuechter wovon ihr spricht nicht. Wir machen dieses genau wie unsere japanische Kollegen,hauptberuflich. Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben