Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 368644" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Mimmeln</p><p></p><p>Sorry,war der Arminio der kein interesse hatte.</p><p>Dann kann ich ja vielleicht doch noch mit deinem Besuch rechnen?</p><p>Wuerde mich sehr freuen.Positive Kritik hoere ich mir gerne an.</p><p>Damit ist dass zumindest direkt gerade gerueckt! Nun zum vergleich der</p><p>Zuechter ausserhalb von Japan, aber spezifisch die deutschen die benannt worden sind.Ist dieser Vergleich zu machen ?(fair)Wir zuechten zudem fast alle Varietaeten!!!Preise haben wir mit sehr viele verschiedene Varietaeten gehollt.Go Sanke wird immer wieder nach vorne gebracht.Stehen als wichtigsten Gewinnern oben an der Liste!</p><p>Ich spreche nicht von einen oder zwei Auszeichnungen auf der einen oder anderen Show.Ich spreche von 50 und mehr,und die sehr grossen wie</p><p>Most Unique oder Senior Tategoi!!!!!!Alles eigene Zucht,Yoshikigoi!</p><p>Was haltet ihr denn von den drei letzten geposteten von Jos??</p><p>Wie kann mann ohne es gesehen zu haben,was in fuenf Jahren in Polen gemacht wurde, so sich aussern????Auch wir versuchen nur unsere Arbeit</p><p>so gut wie wir koennen zu machen.Dieses ist momentan der Stand der Dinge und wir sind zufrieden mit dieses ergebnis.Der Yoshikigoi verkauft sich selbst,ohne meiner oder sonstiger Bewertung.</p><p></p><p>Schoene gruessen aus Polen</p><p>gerne wiederhole ich meine Einladung</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 368644, member: 7973"] Hallo Mimmeln Sorry,war der Arminio der kein interesse hatte. Dann kann ich ja vielleicht doch noch mit deinem Besuch rechnen? Wuerde mich sehr freuen.Positive Kritik hoere ich mir gerne an. Damit ist dass zumindest direkt gerade gerueckt! Nun zum vergleich der Zuechter ausserhalb von Japan, aber spezifisch die deutschen die benannt worden sind.Ist dieser Vergleich zu machen ?(fair)Wir zuechten zudem fast alle Varietaeten!!!Preise haben wir mit sehr viele verschiedene Varietaeten gehollt.Go Sanke wird immer wieder nach vorne gebracht.Stehen als wichtigsten Gewinnern oben an der Liste! Ich spreche nicht von einen oder zwei Auszeichnungen auf der einen oder anderen Show.Ich spreche von 50 und mehr,und die sehr grossen wie Most Unique oder Senior Tategoi!!!!!!Alles eigene Zucht,Yoshikigoi! Was haltet ihr denn von den drei letzten geposteten von Jos?? Wie kann mann ohne es gesehen zu haben,was in fuenf Jahren in Polen gemacht wurde, so sich aussern????Auch wir versuchen nur unsere Arbeit so gut wie wir koennen zu machen.Dieses ist momentan der Stand der Dinge und wir sind zufrieden mit dieses ergebnis.Der Yoshikigoi verkauft sich selbst,ohne meiner oder sonstiger Bewertung. Schoene gruessen aus Polen gerne wiederhole ich meine Einladung Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben